Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
_Samira_
Ich mag Blondinen sonst auch nicht – aber die Frau ist der Wahnsinn.
Ist übrigens die Elliot von Scrubs, falls du’s nicht wissen solltest.Ich weiß schon wer das ist aber…also…schau mal die hier an, dann weißt du was ich so präferiere:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor vom Venushügel
Und jetzt wsagt mir, was an dieser Frau nicht heiß ist.
Alles:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -_Samira_ö__ö
Das Mädel ist weder zu dick noch zu dürr..Korrekt. 🙂
FrostsenseIch weiß schon wer das ist aber…also…schau mal die hier an, dann weißt du was ich so präferiere:)
Geht so. Aber du hast ja eh keinen Geschmack. Und hässlich bist du auch. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelGeht so. Aber du hast ja eh keinen Geschmack. Und hässlich bist du auch. :haha:
:lol:…:cry:…:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Sag das nie in Gegenwart meiner Freundin, die würde dich wohl erdolchen:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Iss dein Schnitzel, sonst kriegst du keinen Nachtisch! 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSgt.Pepperhttp://www.youtube.com/watch?v=HbWZCoYK8Zg&feature=related
Alter ich ess hier grad Müsli.. wegen dir hätte ich beinahe eine riesen Sauerei veranstaltet und/oder wär erstickt!
'[A.F.P.;1614032′]Alter, ich mein ehrlich das ist ja alles noch normal ekelhaft, nicht so schlimm… bis das Kleid aufhört..
Findest du bauchfrei nicht sexy? 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
FrostsenseIch weiß schon wer das ist aber…also…schau mal die hier an, dann weißt du was ich so präferiere:)
Ja..sie ist auch schön. Keine Frage.
FrostsenseAlles:haha:
:aah: Weiche!
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1614058′]Alter ich ess hier grad Müsli.. wegen dir hätte ich beinahe eine riesen Sauerei veranstaltet und/oder wär erstickt!
Ja, kannte die Folge bisher auch nur auf Deutsch. Und da spricht sie ja Dänisch.
--
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=irEnZqT2siU
Joah, viel mehr gibts da auch nicht zu sagen ^^
_Samira_Ja..sie ist auch schön. Keine Frage.
Ich habs ja vorhin schonmal erwähnt, trifft meinen Typ Frau (unasiatisch:P) sowas von…alleine diese blasse Haut…♥♥♥
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Sgt.Pepperhttp://www.youtube.com/watch?v=HbWZCoYK8Zg&feature=related
Zuuuu geil. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTransformers ist ja mal cool. :haha:
So’n Auto hab ich auch. ^^--
'[A.F.P.;1614058′]Alter ich ess hier grad Müsli.. wegen dir hätte ich beinahe eine riesen Sauerei veranstaltet und/oder wär erstickt!
Tjoa dann iss halt kein Müsli,wenn ich was poste!:haha:
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.