Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelJa, kannte die Folge bisher auch nur auf Deutsch. Und da spricht sie ja Dänisch.
Ich kannte das schon, aber ich habe es lang nicht mehr gesehen. Und bei Scrubs ist es bei mir eh so das alles immer eigentlich gleich gut bleibt, egal wie oft ich es sehe ^^
sollte ich irgendein Video in jeden Post den ich ab jetzt mache einbauen?
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
FrostsenseIch habs ja vorhin schonmal erwähnt, trifft meinen Typ Frau (unasiatisch:P) sowas von…alleine diese blasse Haut…♥♥♥
Ja blasse Haut rockt!
Das einzig schöne am Winter ist,dass ich da wieder so schön blass werde.. Hach <3--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSo, Pizza ist vernichtet, nun muss ich noch gut 60 Seiten lesen, also bis demnächst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1614068′]Ich kannte das schon, aber ich habe es lang nicht mehr gesehen. Und bei Scrubs ist es bei mir eh so das alles immer eigentlich gleich gut bleibt, egal wie oft ich es sehe ^^
Das sowieso, gibt nix bei Scrubs, was mir mittlerweile nich mehr gefällt. Geil ist auch die Paintball-Szene, als der Janitor Ted am Kopf trifft, welcher daraufhin zu Boden sinkt :haha:
_Samira_
Ja blasse Haut rockt!
Das einzig schöne am Winter ist,dass ich da wieder so schön blass werde.. Hach <3Uh ja, das ist echt toll. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineSo, Pizza ist vernichtet, nun muss ich noch gut 60 Seiten lesen, also bis demnächst.
Tschau!:)
http://www.youtube.com/watch?v=cVw49XWjswQ
<3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelDas sowieso, gibt nix bei Scrubs, was mir mittlerweile nich mehr gefällt. Geil ist auch die Paintball-Szene, als der Janitor Ted am Kopf trifft, welcher daraufhin zu Boden sinkt :haha:
Uh ja, das ist echt toll. :haha:
Jaha! Ich bin getroffen!
Geile Weiber?
--
Sgt.PepperTschau!:)
Machs gut meiner.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!MurdererGeile Weiber?
Herrje. Überhaupt nich mein Fall.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererGeile Weiber?
Jup,dann poste mal welche!:P:haha:
MurdererGeile Weiber?
Nicht mein Fall.
--
Plüschhase & P4ologinMurdererGeile Weiber?
von den Haaren her hat die mich jetz n bisschen an Sarah Silverman erinnert 😯
--
MurdererGeile Weiber?
Yeah!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr! -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.