Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Morgen halb 6 aufstehen. 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_Samira_Morgen halb 6 aufstehen. 😉
Is ja abartig.
xTOOLxMorgen um 7 aufstehen… ^^
:auslach:
Naja, ich muss mit meiner Oma zum Arzt und dann mit ihr noch zur Sparkasse. Aber dafür bekomm ich wohl noch 30€ (noch fürn Geburtstag) und kann mir davon Punk CD’s im Plattenladen kaufen. :8)
--
_Samira_Beavis an Butthead find ich allgemein nicht witzig. Die sind mir irgendwie zu dumm.
Aber Jackass auf deutsch – der Horror! Ich hab beim Film sowas von abgekotzt im Kino.--
Zu Lehrzeiten bin ich halb 5 aufgestanden. ^^
--
_Samira_Beavis an Butthead find ich allgemein nicht witzig. Die sind mir irgendwie zu dumm.
Aber Jackass auf deutsch – der Horror! Ich hab beim Film sowas von abgekotzt im Kino.O__o
Will I have to choke a Bitch?
ich bin zwar sehr gut in englisch aber wenn die Schauspieler dann so undeutlich reden dann gibts einfach Stellen die ich nich versteh und dann muss ich die ganze Zeit so stark aufpassen damit ich auch alles mitbekomm.
das nervt oder macht die sachen einfach stressiger.
dann doch lieber deutsch mit guten, professionellen Synchronstimmen.--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Mr. Mackey
Passiert das nich immer wenn er zuviel Burritos gegessen oder zuviel Cola getrunken hat? ^^
'[A.F.P.;1614262′]O__o
*abbrech*
:lol::lol::lol:
--
xTOOLxIs ja abartig.
Naja..Wecker klingelt halb 6.. dreiviertel steh ich dann auf. :haha:
Kurz nach halb 7 fährt mein Schulbus.. und dann bin ich so zwischen viertel und halb 8 in dem Ort meiner Schule.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinxTOOLxPassiert das nich immer wenn er zuviel Burritos gegessen oder zuviel Cola getrunken hat? ^^
Wenn er auf Zucker oder sonstigen Aufputschmitteln is :haha:
--
Ichfahr immer so kurz vor halb 8 in Werder los. Dann bin ich gegen 8 in Brandenburg ^^
_Samira_Naja..Wecker klingelt halb 6.. dreiviertel steh ich dann auf. :haha:
Kurz nach halb 7 fährt mein Schulbus.. und dann bin ich so zwischen viertel und halb 8 in dem Ort meiner Schule.Ha, wie ätzend!
Ich steh halb 8 auf und bin pünktlich um 8 in der Schule 😀--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
'[A.F.P.;1614262′]O__o
Ich mag die halt nicht. Sorry. :haha:
--
Plüschhase & P4ologinDeliriumIch steh halb 8 auf und bin pünktlich um 8 in der Schule 😀
Hah, ich auch^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.