Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
sers.. zockt von euch eigentlich jemand OP7?.. is sau nice des Game:)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deIch nich. 🙂
Tach Saarländer! Was isn OP7?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererTim ist ne richtig faule Sau. ^^
Naja sonst schon, heute eher nicht.
Ich denke auch, das ich IMMER anwesend wär (außer wenns mir wirklich schlecht geht) wenn ichs Auto morgens immer hätt. Allein diese elende Busfahrt kotzt mich so an, das ich oft ma die ersten 2 Std. blau mach, damit ich dann s auto haben kann, oder in einem leeren Bus fahren kann.
Ardor vom VenushügelVöllig richtig. Sowas dämliches.
Ansonsten bevorzuge ich aber auch den O-Ton (solange es eine englische Serie ist zumindest…)
*huld*
Rest des Forums? Jetzt wird meine Leistung auch noch unterbewertet.
wenn du das als Leistung betrachtest, muss es ja für dich ein Weltwunder und ein Highlight sein wenn du eine errektion hast:)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ardor vom VenushügelIch nich. 🙂
Tach Saarländer! Was isn OP7?
kostenloser online Egoshooter mit guter grafik und realissmuss. Operation 7.com
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychowenn du das als Leistung betrachtest, muss es ja für dich ein Weltwunder und ein Highlight sein wenn du eine errektion hast:)
Erektionen hab ich oft. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnd An Egoshooter ist eh UT das beste.
--
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1614640′]Naja sonst schon, heute eher nicht.
Ich denke auch, das ich IMMER anwesend wär (außer wenns mir wirklich schlecht geht) wenn ichs Auto morgens immer hätt. Allein diese elende Busfahrt kotzt mich so an, das ich oft ma die ersten 2 Std. blau mach, damit ich dann s auto haben kann, oder in einem leeren Bus fahren kann.
Kenn ich sowas. Bei uns war dann der Bus ab und zu do voll, das man bei jeder Bremsung balle gegen die Scheibe vorne geflogen ist, weil man neben dem Fahrer stand. 👿
--
'[A.F.P.;1614640′]Naja sonst schon, heute eher nicht.
ich hasse Busfahren auch wie die Pest..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ardor vom VenushügelUnd An Egoshooter ist eh UT das beste.
schaus dir mal an Ardorlein .. is echt kühl .. vorallem weils sau schwer is.. ich weiß garned wieviel Deaths ich da hab oO
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Zugfahren ist eh viel toller.
--
Musiksammlung RYMBoah, s Klo kann sich jetzt auf mich freuen!
--
MurdererKenn ich sowas. Bei uns war dann der Bus ab und zu do voll, das man bei jeder Bremsung balle gegen die Scheibe vorne geflogen ist, weil man neben dem Fahrer stand. 👿
Jo, kenn ich. Dazu kommt, das irgendwie ausschließlich nur noch nervende schreiende kleine Drecksschratzen mit dem Busfahren, wie das andere in meinem Alter, oder zumindest die ruhigen Kinder mit der Schule machen hab ich noch nciht rausgefunden. Außerdem muss ich n ziemlich weiten weg insgesamt noch laufen wenn ich Busfahre und locker ne Stunde früher aufstehen.
Some_Kind_of_Psychoschaus dir mal an Ardorlein .. is echt kühl .. vorallem weils sau schwer is.. ich weiß garned wieviel Deaths ich da hab oO
Ne, ich bleib bei UT. 🙂 Das beherrsch ich eh. :haha:
--
Musiksammlung RYMHallihallo.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.