Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentRockerwochen bei Saturn?^^
Nöö, war im Plattenladen und bei Müller. 😈
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererNöö, war im Plattenladen und bei Müller. 😈
Was hast dir denn geholt? =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Siehe „neu in eurer Plattensammlung.“
Grad gesehn 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich müsste ja eigentlich lernen.
DeliriumGrad gesehn 😀
Nichts für dich wa? :haha:
--
Nicht wirklich 😀
--
Kfz Versicherung und „der Markt“ ^^
wosn shaddai hin??.. die is wies wetter..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich glaub some kind of psycho ist verliebt.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHaha 😀
--
ne, aber die is die einzigst humane hier!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Sunn o))) – Alice = Liebe 🙂
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.