Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
P o g o
--
Highlights von metal-hammer.deSome_Kind_of_Psychoshaddai .. du lebst?? und bist kein Todesfall der Schweinepest? oO ..
doch fast, bin letzte Woche flachgelegen, übelst. Wie geht’s Dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Die Exploited Platte ist der Hammer!
--
Man ich hab zurzeit auch voll Bock auf Punk, aber kein Geld.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airhab grad die Userwahlen durchgelesen, Ulver räumt alles ab…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Punk stinkt! =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Und Machine Head Basti besiegt mich beim schlechtesten geschmack 🙁
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDeliriumPunk stinkt! =)
dito
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]blablablubb…
Mir ist langweilig.
Ich hab grad im fernsehen gesehen, dass der „80er Jahre Rocker-Look“ mit Nieten und Ketten jetzt wieder in ist…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaddaidoch fast, bin letzte Woche flachgelegen, übelst. Wie geht’s Dir?
gut.. bin nur noch arbeitssuchend..-.- weshalb ich imoment mehr trinke wie sonst-.-
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!dentarthurdentblablablubb…
Mir ist langweilig.
Ich hab grad im fernsehen gesehen, dass der „80er Jahre Rocker-Look“ mit Nieten und Ketten jetzt wieder in ist…
jeder „Modetrend“ kommt wieder, hähähähähä…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentIch hab grad im fernsehen gesehen, dass der „80er Jahre Rocker-Look“ mit Nieten und Ketten jetzt wieder in ist…
Man ich wollt mir demnächst auch mal Ketten für die Kutte zulegen, hab ich ein Glück dann bin ich sofot in
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMurdererNöö, war im Plattenladen und bei Müller. 😈
Whispers?
Some_Kind_of_Psychone, aber die is die einzigst humane hier!
Ach fick dich dochl. 🙂
MurdererDie Exploited Platte ist der Hammer!
Welche hast? *zu faul zum nachgucken bin*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSome_Kind_of_Psychogut.. bin nur noch arbeitssuchend..-.- weshalb ich imoment mehr trinke wie sonst-.-
und ich bin noch nicht fit, muss heute aber wieder arbeiten. Das geht blöd. Ich trink zur Zeit wenig, keinen Bock.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelWhispers?
Ach fick dich dochl. 🙂
Welche hast? *zu faul zum nachgucken bin*
das werde ich tun 🙂 und ich werde dabei nur an dich denken hrrr:twisted:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.