Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelWhispers?
Welche hast? *zu faul zum nachgucken bin*Jo Whispers, ich liebe den Laden, gibts immer was.
Hab die „Troops of Tomorrow“, wenn de die nicht hast/kennst, unbedingt besorgen!--
Highlights von metal-hammer.deShaddaiund ich bin noch nicht fit, muss heute aber wieder arbeiten. Das geht blöd. Ich trink zur Zeit wenig, keinen Bock.
ich will unbedingt en neuen avatar .. ich will en bild mit meiner Flying V oder meinem neuen Bass.. nur bin ich total unfähig was Fotos angeht-.- .. und ich will endlich ARBEIT!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychodas werde ich tun 🙂 und ich werde dabei nur an dich denken hrrr:twisted:
Wäre eine Schande, wenn nicht.
MurdererJo Whispers, ich liebe den Laden, gibts immer was.
Hab die „Troops of Tomorrow“, wenn de die nicht hast/kennst, unbedingt besorgen!Whispers ist echt geil, hab da schon einige Schätze entdecken können. 🙂
Hab leider nur die Fuck the System hier rumliegen.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSome_Kind_of_Psychoich will unbedingt en neuen avatar .. ich will en bild mit meiner Flying V oder meinem neuen Bass.. nur bin ich total unfähig was Fotos angeht-.- .. und ich will endlich ARBEIT!
Fotos? Einfach mit Kamera abknipsen und dann über das Kabel rein in den Computer, so mach ich das. Ich würde eine kleine Pause von der Arbeit total geniessen können…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]komm wir tauschen xD.. nee ich mein, dass meine Pics alle grottich san^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ardor vom VenushügelHab leider nur die Fuck the System hier rumliegen.
http://www.youtube.com/watch?v=tyi8m9Ja_5Y
http://www.youtube.com/watch?v=Z0ncE-h48UA
Musste dir holen!
--
'[A.F.P.;1615014′]die find ich so kacke
Hat aber ein paar geile Tracks, das kannst nich abstreiten.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnd das Intro ist eh geil.
--
Musiksammlung RYMSome_Kind_of_Psychokomm wir tauschen xD.. nee ich mein, dass meine Pics alle grottich san^^
hihi, die letzte Woche fehlt total: keine Rofa, keine Zeit zum Aufräumen, bäh…einfach doof.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=BGb0Lb0qmno
😆--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDoch doch, das Destruction Cover ist auch gut.
--
Ich mag den neuen Destruction Sound nicht
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirArdor vom VenushügelUnd das Intro ist eh geil.
Die war mir irgendwie einfach immer viel zu stumpf und dämlich. Wenn modernen Hc-Punk, dann Casualties.
http://www.youtube.com/watch?v=UAiNry7GLIo
Alte Exploited sind halt aber schon klasse, keine Frage.
kommt mir so vor, als wäre der auf dieses Cover abgemischt oO
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.