Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
xDD^^ es werden ecnht imemr mehr fälle^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!so, ich hab jetzt abgestimmt bei den Userwahlen.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Findest ja einige unfreundlich^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDu hast fast nur dich selbst genannt
Darth KaiFindest ja einige unfreundlich^^
Jo, extrem. Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiJo, extrem. Du?
Also die meisten von dir genannten, find ich total nett^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirxTOOLxDu hast fast nur dich selbst genannt
da war ich mir eben sicher :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Darth KaiAlso die meisten von dir genannten, find ich total nett^^
die haben an mich kein einziges nettes Wort geschrieben. Naja, liegt halt daran, dass Du ein Mann bist, hahahahahaha…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1615034′]Die war mir irgendwie einfach immer viel zu stumpf und dämlich. Wenn modernen Hc-Punk, dann Casualties.
Mit modernerem Zeug hab ich groß überhaupt keine Ahnung eigentlich…
'[A.F.P.;1615036′]Alter wenn ich jetzt halt echt Schweinegrippe hab, kotz ich hier alles voll
Same here.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaddaidie haben an mich kein einziges nettes Wort geschrieben. Naja, liegt halt daran, dass Du ein Mann bist, hahahahahaha…
danke, dass ich in deinem voting erscheine^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Also ich heut alles vollgekotzt und hab nicht die schweinegrippe O.o
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirIch glaub nicht das ich de Schweinegrippe hab, jedenfalls will ichs nicht hoffen.
Bin mal essen.--
Bin ich eigentlich der Einzige dem es bestens geht? xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.