Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Some_Kind_of_Psychodanke, dass ich in deinem voting erscheine^^
Bitte, gerne. Wir beide erscheinen ja auch in vielen Votings :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]so, jetzt muss ich los… Servus…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DeliriumBin ich eigentlich der Einzige dem es bestens geht? xD
Nein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Juhu. =D
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumBin ich eigentlich der Einzige dem es bestens geht? xD
Hm, joa, scheint so ^^
Hier im RL kenn ich glaub niemand der 100% fit ist. Meine Eltern vllt noch am ehesten. Hier kursiert neben der Schweinegrippe noch ne normale Grippewelle und n Infekt. Echt hardcore, haha
Joa, hier sind wohl auch einige krank, ich hab aber eigentlich auch ein recht starkes Immunsystem…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ich bin nie krank. Liegt glaub ich daran, dass ich nie Vitamine esse.
Und Prosieben hat eine absolute Vergewaltigung von Männer von Gränemeyer gemacht, für seine Spiderman-Vorschau. Das nehm ich ihnen übel.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1615071′]Besteht bei dir auch die Gefahr?
Jops.
@arthur Spidermänner!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1615098′]deine Freundin? ^^
Ne, bei ihr besteht kein Verdacht. Sie hat ja nur Husten und Schnupfen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwill jemand rüberkommen und spülen? Ich hab kein Bock…
Und Durst. Ich trink jetzt erstmal was…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=0mLKGK6nqU8
Pisse aus meinem Arsch, ist das geil! oO
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.