Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Darth KaiDas fänd ich toll:haha:,
geht gar nicht anders, sonst hören hier alle ja irgendwelches extrem seltsames Zeug =)
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deo0E-Gitarrist0o
Typischer Black Metal-Konsument.
--
Mr. Mackeydie Fourth Reich taugt mir bis jetz am besten, hab noch die Kruzifixxion aber noch nich wirklich reingehört weil die diese Staubsaugerproduktion hat und mit sowas tu ich mich immer n bisschen schwer^^
die sind aber schon sauber, oder?
'[A.F.P.;1615155′]die sind aber schon sauber, oder?
politisch? auf jeden Fall 🙂
--
Iiiih die haben aber ne Split mit einer mondblutigen Band, ich vergaß, dass Namen hier nicht erwünscht sind 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Spengbab says: „Ich denke nicht, Tim.“--
ich binn dann mal spülen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeliriumIiiih die haben aber ne Split mit einer mondblutigen Band, ich vergaß, dass Namen hier nicht erwünscht sind 😀
Stimmt, da war was 😐
aber ansonsten haben die AFAIK mit dem Scheiß auch nix am Hut
--
Oh man, morgen muss ich meinen Kumpel der am Samstag eine aufs Auge bekommen hat zum Augenarzt nach Nordhausen fahren. -.-
--
MurdererOh man, morgen muss ich meinen Kumpel der am Samstag eine aufs Auge bekommen hat zum Augenarzt nach Nordhausen fahren. -.-
Der der den Knochen hinterm/unterm Auge gebrochen hat(te)?
--
Mr. MackeyDer der den Knochen hinterm/unterm Auge gebrochen hat(te)?
Genau! Ist übrigens ein Augenhöhlenbruch. :-X
--
Hört sich eklig an
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMurdererGenau! Ist übrigens ein Augenhöhlenbruch. :-X
Boah klingt das fies…>_<
--
Darth KaiHört sich eklig an
*zufälliges Asiaten-gif, wo Auge ausgelöffelt wird* :3
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.