Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentgeht gar nicht anders, sonst hören hier alle ja irgendwelches extrem seltsames Zeug =)
Ey! 👿
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deIch bin mal duschen.
--
Das muss ja auch schmwerzen wie Sau…
--
Viel Spaß.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMoin Jungs.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHuhu Samira =)
Alles klar?--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Huhu. *um dich rumhüpf und Blumen verstreu*
--
Musiksammlung RYMDeliriumHuhu Samira =)
Alles klar?Huhu =)
Joa geht. Etwas kränklich immernoch aber sonst bestens.
Und dir?Und du hast nicht zufällig Patches die du an mich abtreten möchtest? :haha:
Ardor vom VenushügelHuhu. *um dich rumhüpf und Blumen verstreu*
Hey – ICH bin hier das Hasi. Nur ich darf hüpfen. :8)
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Huhu =)
Joa geht. Etwas kränklich immernoch aber sonst bestens.
Und dir?Und du hast nicht zufällig Patches die du an mich abtreten möchtest? :haha:
Ich kann absolut nicht klagen, alles in bester Ordnung!
Hm nee mit Patches siehts so oder so schon eher schlecht aus bei mir…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
_Samira_Hey – ICH bin hier das Hasi. Nur ich darf hüpfen. :8)
*dich mit Eiern bewerf*
--
Musiksammlung RYMIch will mehr Platten!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!DeliriumIch kann absolut nicht klagen, alles in bester Ordnung!
Hm nee mit Patches siehts so oder so schon eher schlecht aus bei mir…Hm schade.. :/
Sonst wer? :haha:
Btw: Das Galieleo-Zeug grad..herrlich.:haha:
„Alle Ossis sprechen komisch“..und dann ein Sachse..“Isch ferstäh de Bayern och nisch“..Herrlich <3 😆--
Plüschhase & P4ologinIch will mehr Gas!
--
Musiksammlung RYMhab auch noch Kohldampf wie die Sau -_-
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.