Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
NovocaineSo, ich geh mal Essen machen, brb.
Bis denn!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineSo richtig durchgeklopft und paniert? :haha:
Hmm, Hiems auf alle Fälle, wohl noch Urgehal, Borknagar, vielleicht Nehemah und noch etwas DSBM.
Edit: Nagelfar haben sie zur Zeit vorrätig, da werde ich wohl noch zuschlagen.
Okay…hör mal ins Debüt von Make A Change… Kill Yourself! rein das könnte beim Thema DSBM auch was für dich sein…
Hiems sind natürlich saugeil!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Sieh an, der VIVA-Klaas is mittlerweile beim ZDF. Findsch ja interessant.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Primordial ♥♥♥
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseJa eben und dann kam ja irgendwer auf einmal mit As Blodd Runs Black (warum kenne ich solche schlimmen Bands?^^) an, obgleich er ja nichtmal dran war:P
Oh ich bezog mich gar nicht auf die Bildertätsel Sache, ich höd die grad und ihr solltet das auch tun, weil die geil sind:haha:
Welch ein Zufall^^--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMan man man…Bei „Idle Blood“ haben Katatonia aber mal heftig von Opeth abgeguckt!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsensePrimordial ♥♥♥
!!!
Grad noch die „To The Nameless Dead“ gehört =)--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Darth KaiOh ich bezog mich gar nicht auf die Bildertätsel Sache, ich höd die grad und ihr solltet das auch tun, weil die geil sind:haha:
Welch ein Zufall^^Oh…ja gut solche Zufälle gibts immer wieder:lol:
@delirium: die läuft jetz bei mir seit 4 Minuten sprich noch Empire falls:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -DeliriumOkay…hör mal ins Debüt von Make A Change… Kill Yourself! rein das könnte beim Thema DSBM auch was für dich sein…
Hiems sind natürlich saugeil!
Wollte ich tatsächlich schon lange machen, aber für ein paar Songs 10 Euro war mir bislang zu viel.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelMan man man…Bei „Idle Blood“ haben Katatonia aber mal heftig von Opeth abgeguckt!
ich wusste es:-|
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineWollte ich tatsächlich schon lange machen, aber für ein paar Songs 10 Euro war mir bislang zu viel.
1.Chapter I 14:10
2.Chapter II1 6:11
3.Chapter III 13:29
4.Chapter IV 27:06Achten Sie auf die Länge der Songs 🙂
--
Delirium1.Chapter I 14:10
2.Chapter II1 6:11
3.Chapter III 13:29
4.Chapter IV 27:06Achten Sie auf die Länge der Songs 🙂
Mach ich schon, keine Sorge, diesmal ist die Scheibe wohl wirklich mit dabei.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDelirium!!!
Grad noch die „To The Nameless Dead“ gehört =)♥ ich vorhin auch 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.