Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxÄhm
fail?
scheisse, warum geht das nich 🙁
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineAAH! Die haben die Minas Morgul von Summoning wieder! 🙂
Ist auch ein gutes Album, habe ich auch hier.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineFrag Sgt. Pepper, der hat damit Erfahrung. 😉
Jetzt hab ich Angst vor dir. :/
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSo erstmal Licht aus und Sunset Mission:
Ardor vom VenushügelVerständlich. Departer und der Opener sind auch ganz groß. Habs leider nur auszugsweise hier, der Rest muss noch unbedingt her. 🙂
jo fjeden. habs bisher aber zu wenig gehört um wirklich ne meinung drüber zu haben
Angst? DEabei ist er doch so putzig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWenn ich mir die Green Day so anhöre hätt ich jetzt Bock auf Sommer, Grillen und kaltes Bier.
--
'[A.F.P.;1615542′]jo fjeden. habs bisher aber zu wenig gehört um wirklich ne meinung drüber zu haben
Habs am Samstag mit meiner Mutter im Auto mindestens 4 oder 5 mal gehört und ich find bisher noch den Opener am allerbesten. Alles in allem aber ein großartiges Album!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Deliriumhttp://www.youtube.com/watch?v=sicWa7pZCzY
Absoluter Übersong!
Starkes Ding du.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumHabs am Samstag mit meiner Mutter im Auto mindestens 4 oder 5 mal gehört und ich find bisher noch den Opener am allerbesten. Alles in allem aber ein großartiges Album!
Das definitiv.
Das fällt mir in letzter Zeit oft auf, das viele Bands den besten Song gleich als Opener auf die Platte hauen..
_Samira_Jetzt hab ich Angst vor dir. :/
Jawoll, Ziel erreicht. :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoh mann ist bewerbung schreiben so ätzend .. Ich brauch en Witz. Was hat eine Muschi und ne Kreissäge gemeinsam?.. bei beiden is, wenn man abrutcht der Finger im Arsch!.. brüller
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!MurdererWenn ich mir die Green Day so anhöre hätt ich jetzt Bock auf Sommer, Grillen und kaltes Bier.
o_O
--
The birch tree... in winter Last.FMSome_Kind_of_PsychoWas hat eine Muschi und ne Kreissäge gemeinsam?.. bei beiden is, wenn man abrutcht der Finger im Arsch!.. brüller
bwaaaah… den muss ich mir merken, für die Festivalsaison. Dann kriegt vll sogar der n paar Lacher ab.
The time is right
The day has come
All that is left for you is
ETERNAL DAMNATION!--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineStarkes Ding du.^^
Jau, also bisher mag ich eigentlich alles von Kvarforth was ich kenn O.o
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.