Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Gruftfroscho_O
1994 waren sie zum Glück noch keine schwulen, kommerziellen „Rockmusiker“. 😉
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DeliriumHuhu, grüß dich!
Wie geht’s?Hey
ahja geht geht und dir?
@dentarthurdent: Woooooos willst? 😆
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Some_Kind_of_Psychowas isn Cowboy ohne Pferd??.. en Sattelschlepper^^
Was ist klein grün und trägt ein Kopftuch? – Eine Gürkin.
Was ist grün und hüpft durchs Gras? – Ein Rudel Gurken.
Zwei Waschmaschinen sitzen auf nem Baum und häkeln Topflappen. Da fliegt ein Toaster im Umhang vorbei. Meint die eine Waschmaschine zur anderen: „Sachen gibts….“
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -RabengeschreiHallo Mädels
Huhu! *wink*
DeliriumJoa, dann pack lieber die Tiamtü von Ofermod oder die Consummatum Est von Orcivus dazu =)
Werd da mal reinhören vorher.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiHey
ahja geht geht und dir?
Ziemlich gut eigentlich =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hallo Novocaine 🙂
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!schnibbelhuldigt dem jetzt schon offiziellen unfreundlichsten user.
Halt deine Fresse du Giraffenmensch! Wir haben dir am 31ten immernoch keine Flecken auf den Hals gemalt. -.-
--
Novocaine
Werd da mal reinhören vorher.Tu das mal, sind beides hervorragende Orthodox BM Alben…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Rabengeschrei@dentarthurdent: Woooooos willst? 😆
I want it all
and I want it now!--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeliriumZiemlich gut eigentlich =)
Und ich hab seit über 9 std mal wieder was zu futtern.. *-*
@dentarthurdent: Was ist aber schön für dich oO
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiUnd ich hab seit über 9 std mal wieder was zu futtern.. *-*
Was gibt es denn?
Ich könnte irgendwie auch schonwieder was essen O.o--
NovocaineUnd warum sagst du es dann? Du verletzt meine Gefühle! 😥
*in Arm nehm und tröst*
schnibbelhuldigt dem jetzt schon offiziellen unfreundlichsten user.
*in Arm beiß* Hallo Schnibbelchen <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurderer1994 waren sie zum Glück noch keine schwulen, kommerziellen „Rockmusiker“. 😉
Joa die Dookie is ganz cool.
--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_
*in Arm beiß* Hallo Schnibbelchen <3
alles, klar, alde?--
RabengeschreiHallo Novocaine 🙂
Na, wie geht es dir und deinen Kleinen?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.