Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
schnibbelkomisch. hab die neue katatonia schon 10x oder so gehört und departer ist mir nie aufgefallen.
Mir fällt das ganze Album nicht auf – im Vergleich zum Vorgänger.
HellcommanderMir fällt das ganze Album nicht auf – im Vergleich zum Vorgänger.
Ach doch noch einer, der die/den Vorgänger besser findet:)
Ich dacht, ich wäre da allein auf weiter Flur.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Von Eiern und Schinken muss man echt voll scheißen.
--
haha, mein Neffe kam grad mit seiner laterne reingestürmt
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014So, jetz mal alle Klarheiten beseitigen…
http://www.youtube.com/watch?v=YPGTEJbDfYo
So siehts halt einfach mal aus.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -bin mal gespannt wie diese Spaghetti mit Instant-Tomatensoße schmecken…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/FrostsenseAch doch noch einer, der die/den Vorgänger besser findet:)
Ich dacht, ich wäre da allein auf weiter Flur.Vielleicht tut sich da noch was, momentan kämpft das Katatonia Album gegen viel Konkurrenz an^^
FrostsenseAch doch noch einer, der die/den Vorgänger besser findet:)
Ich dacht, ich wäre da allein auf weiter Flur.Sogar ich finde den Vorgänger besser. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]HellcommanderVielleicht tut sich da noch was, momentan kämpft das Katatonia Album gegen viel Konkurrenz an^^
Ah so, ja gut stimmt, du machst das ja intensiver als andere mit dem Musik hören und bewerten:haha:
Ich mag nach wasweißichwievielen Durchläufen von Night is the New Day die Viva Emptiness und The Great Cold Distance irgendwie noch immer lieber. Das Album ist nicht schlecht um Gottes Willen, aber es ist halt auch nicht exorbitant. Find ich zumindest.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -palezSogar ich finde den Vorgänger besser. ^^
Oha:o du warst doch der mit dem Fangirl(:P)-Partyhut oder nicht? 😆
Sie ist schon gut. Aber mehr halt nicht.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseAh so, ja gut stimmt, du machst das ja intensiver als andere mit dem Musik hören und bewerten:haha:
Ich mag nach wasweißichwievielen Durchläufen von Night is the New Day die Viva Emptiness und The Great Cold Distance irgendwie noch immer lieber. Das Album ist nicht schlecht um Gottes Willen, aber es ist halt auch nicht exorbitant. Find ich zumindest.
Vor allem krieg ich Torfkopp jetzt die Limited Edition, nachdem ich die Standard Edition gekauft habe – kacke.
Ich besitze neben der neuen nur „The Great Cold Distance“
FrostsenseOha:o du warst doch der mit dem Fangirl(:P)-Partyhut oder nicht? 😆
Sie ist schon gut. Aber mehr halt nicht.
Ja, dem zweiten Satz möchte ich halt widersprechen. „Night Is The New day“ lässt, was das Abwechslungsreichtum, die Selbstsicherheit und die Souveränität im Songwriting angeht, eigentlich jedes andere Album der Band im Regen stehen, was die Atmosphäre angeht…whatever, ist ja nicht so, dass ich zu dem Album meine Portion Buchstabensuppe nicht schon in aller Ausführlichkeit ausgekotzt hätte…:P
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderVor allem krieg ich Torfkopp jetzt die Limited Edition, nachdem ich die Standard Edition gekauft habe – kacke.
Ich besitze neben der neuen nur „The Great Cold Distance“
Kaufst du noch mehr?
--
TwistOfFateKaufst du noch mehr?
Wenn mein Budget stimmt und das Wetter so scheisse bleibt, dann werde ich zumindest mal reinhören.
-
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.