Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxHört gefälligst auf beide das gleiche zu schreiben ^^
:lol::lol::lol:
Gedankenübertragung--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.dexTOOLxHört gefälligst auf beide das gleiche zu schreiben ^^
Dass zeigt doch dass sie sich leiben und füreinander geschaffen sind! Blümchenliebe für alle! 🙂 🙂 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_Hab grad wieder den Queen of the Damned O.S.T. für mich entdeckt 🙂
bäh. disturbed sind echt und ohne spaß die schlechteste „metal“ band die dieser planet je gesehen hat. ja ich übertreibe aber es spiegelt meine meinung über die band gut wider.
--
bestes instrumental!
GruftfroschDass zeigt doch dass sie sich leiben und füreinander geschaffen sind! Blümchenliebe für alle! 🙂 🙂 🙂
*beischlaf halt*
--
Hört gefälligst auf beide das gleiche zu schreiben ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezHört gefälligst auf beide das gleiche zu schreiben ^^
Woher wusste ich das sowas kommt..
Hört gefälligst auf alle das gleiche zu schreiben^^
--
The birch tree... in winter Last.FMSkitsystem sind so geil!
--
Woher wusste ich das sowas kommt..
xTOOLxWoher wusste ich das sowas kommt..
Hört gefälligst auf beide das gleiche zu schreiben ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezHört gefälligst auf beide das gleiche zu schreiben ^^
Er ist schizo..fre.. frehn… er hat zwei persönlichkeiten?
--
The birch tree... in winter Last.FMhttp://www.youtube.com/watch?v=63gdZAsl62E
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMeshuggah!!!
(Endlich kein Bayern-Sofa mehr, nur leider viel zu spät gesehen :haha:)
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Haha jetzt schreib ich schon auf 2 Sofas gleichzeitig.
Edit: 3000 Beiträge geknackt.
-
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.