Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
_Samira_Oh..ja :haha:
Änder ich gleich.Hm :/
Warum gehts dir nicht gut Katrin?Ich weis nich so recht.. ich war den ganzen Tag schon total unmotiviert, meinen Liebste vermiss ich und ich hab mal wieder Bauchkrämpfe -.- [<-- siehst du Delirium, der passt doch super :)]
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulArdor vom VenushügelEinzig und allein du bist fehl am Platz.
😆
Ich habs mir extra verkniffen…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Kältetodso..wieder da
Hiya!
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulKältetodso..wieder da
Willkommen zurück, womit gehts nun weiter, nachdem wir intensivst Horna bearbeitet haben?! xD
d34d50ul
Ich weis nich so recht.. ich war den ganzen Tag schon total unmotiviert, meinen Liebste vermiss ich und ich hab mal wieder Bauchkrämpfe -.- [<-- siehst du Delirium, der passt doch super :)] Ja stimmt da passt er auch sehr gut 🙂 Du hast nun die volle Erlaubnis ihn in der Öffentlichkeit zu benutzen...
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
d34d50ul
Ich weis nich so recht.. ich war den ganzen Tag schon total unmotiviert, meinen Liebste vermiss ich und ich hab mal wieder Bauchkrämpfe -.- [<-- siehst du Delirium, der passt doch super :)] Hm nicht gut :/ Hast du's mal mit Tee versucht? Zwecks der Bauchkrämpfe. Oder einfach mal ne Weile hinlegen und ausruhen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologind34d50ul*Dezenter Hinweis auf den DUum Thread*
😕
DeliriumWillkommen zurück, womit gehts nun weiter, nachdem wir intensivst Horna bearbeitet haben?! xD
jo^^ fang an^^
edith: 486712054 falls interesse besteht
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsArdor vom VenushügelJo, ham wir gemerkt, als wir drin eingesperrt wurden. =P
Wenn draußen der Riegel oben ist, nützt einen auch ein Schlüssel nichts du Trottel.
--
Bin mal plantschen. ^^
Bis später.--
Some_Kind_of_Psychoja schön geändert ardor..
Sollte auch ursprünglich hin, musste dann aber erstmal meine Kunde in die Welt bringen.
@Seiler Ist mir auch klar. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSogenannter FussballfanIch wurde auch schonmal eingesperrt^^
Leider nicht lange genug.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKältetodjo^^ fang an^^
Ich hatte eben schon über Sargeist nachgedacht, aber irgendwie hängen die da zu sehr mit bei Horna drin…
Erstaunlich ist allerdings was W.T.C. (darf man das Label hier nennen?!) für großartige Scheiben veröffentlichen in letzter Zeit!
--
Kältetodjo^^ fang an^^
edith: 486712054 falls interesse besteht
Ein Geheimcode. 😮 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.