Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
Delirium
Ja stimmt da passt er auch sehr gut 🙂
Du hast nun die volle Erlaubnis ihn in der Öffentlichkeit zu benutzen…Oh, ich fühle mich ja sowas von geehrt! *huld*
_Samira_Hm nicht gut :/
Hast du’s mal mit Tee versucht? Zwecks der Bauchkrämpfe.
Oder einfach mal ne Weile hinlegen und ausruhen.Ja, hab viel probiert.. leider hat es aber nie viel gebracht. Naja ich liege gerade ganz gemütlich im Bettchen unter einer warmen Decke, das ist schonmal ganz förderlich 🙂
Sgt.Pepper😕
Na looos, schreib mal was! 😉
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
DeliriumIch hatte eben schon über Sargeist nachgedacht, aber irgendwie hängen die da zu sehr mit bei Horna drin…
Erstaunlich ist allerdings was W.T.C. (darf man das Label hier nennen?!) für großartige Scheiben veröffentlichen in letzter Zeit!
Von Sargeist fehlt mir immer noch einiges..habe glaube nur diese eine split mir Horned Almighty.
joa..dieses Label hat durchaus gute Vö´s in letzter zeit
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSunn 0))) – Big Church [megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért]
Tolles Lied.
d34d50ul
Na looos, schreib mal was! 😉Jaaa schon erledigt!^^
Ardor vom VenushügelLeider nicht lange genug.
Du brauchst mir nicht immer wieder deutlich machen,dass du mich nich magst,weiß ich auch so 😉
Weißte schon,welche bands nächstes Jahr aufm Spirit in MD spielen?
_Samira_Ein Geheimcode. 😮 😆
😆 Und ich hab ihn BENUTZT!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Sogenannter FussballfanWeißte schon,welche bands nächstes Jahr aufm Spirit in MD spielen?
Ich kann mich nur wiederholen:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMd34d50ulJa, hab viel probiert.. leider hat es aber nie viel gebracht. Naja ich liege gerade ganz gemütlich im Bettchen unter einer warmen Decke, das ist schonmal ganz förderlich 🙂
Na dann ist ja gut. Dann wird das auch wieder. 🙂
Sogenannter FussballfanDu brauchst mir nicht immer wieder deutlich machen,dass du mich nich magst,weiß ich auch so 😉
Weißte schon,welche bands nächstes Jahr aufm Spirit in MD spielen?
JA MAN! *dance*
WIZO,Slime,.Wahl,Zaunpfahl.. ich bestell meine Karte in den nächsten Wochen. :haha:Delirium😆 Und ich hab ihn BENUTZT!
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelIch kann mich nur wiederholen:
Kann ich ja nich riechen. Außer Discipline nix tolles^^
*wattbäuschen durch die gegend werf*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls_Samira_
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,
Oh mein Gott,😆
Und er hat FUNKTIONIERT!!!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
_Samira_
JA MAN! *dance*
WIZO,Slime,.Wahl,Zaunpfahl.. ich bestell meine Karte in den nächsten Wochen.Und das ganze in der Schönsten Stadt der Welt. 🙂
Sogenannter FussballfanKann ich ja nich riechen. Außer Discipline nix tolles^^
Wtf?!?! :aah:
Bist du völlig bescheuert?Kältetod*wattbäuschen durch die gegend werf*
Aua. 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinKältetod*wattbäuschen durch die gegend werf*
Hab ich dich gestern inspiriert? :haha:
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulSogenannter FussballfanUnd das ganze in der Schönsten Stadt der Welt. 🙂
Ich wusst garnicht,dass sie das nach Helsinki verlegt haben. 😕
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.