Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
_Samira_@Tim: www.bdsm-test.com :>
Ich war extrem Switcher mit Schwerpunkt devot. ^^jetzt muss ich mich da anmelden..
Highlights von metal-hammer.deEs sind die kleinen Dinge im Leben…
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!_Samira_@Tim: www.bdsm-test.com :>
Ich war extrem Switcher mit Schwerpunkt devot. ^^Haha, das is ja spaßig:P
Ich würd mich selbst aber nicht so bezeichnen wie der Test…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1624747′]jetzt muss ich mich da anmelden..
Machst halt ne Fake-Email-Adresse…sowas sollte man sowieso haben:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Beim kacken Metalcore hören ist nicht so toll wie es sich anhört.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseHaha, das is ja spaßig:P
Ich würd mich selbst aber nicht so bezeichnen wie der Test…
Was biste denn geworden?^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1624761′]Hab ich doch, nur kommt die bestätigungsmail iwie nicht..
Seltsam ich hatte die sofort…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -_Samira_Was biste denn geworden?^^
Switcher mit Schwerpunkt devot, allerdings schenken sich dominant und devot wenig:lol:
Ich bin aber definitiv weder Sadist noch Masochist…schade eigentlich 😈
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Bei mir lädt die Seite nicht mal…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBei mir lädt die Seite nicht mal…
Ersetz oben mal das .de durch .com, musste ich auch machen dann gings.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Seit gestern mag ich A Day to Remember echt gern ^^
FrostsenseSwitcher mit Schwerpunkt devot, allerdings schenken sich dominant und devot wenig:lol:
Ich bin aber definitiv weder Sadist noch Masochist…schade eigentlich 😈
Also wie ich. ^^
Hab ihn grad nochmal gemacht..gab aber keine große Veränderung..Du bist
“Extrem-Switcher mit Schwerpunkt Devot“ Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
gut sadistisch (52% von Maximum)
gut dominant (60% von Maximum)
sehr devot (73% von Maximum)
gut masochistisch (53% von Maximum)😈
FrostsenseErsetz oben mal das .de durch .com, musste ich auch machen dann gings.
Ist doch mitlerweile mit .com oO
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDeliriumIhr ganzen Nicht-Latein-Könner!
Ich musste grad zwei Kapitel Caesar überetzen -_-Geschenkt, Caesar war ein Hobby-Schreiberling. Tacitus und Vergil sind harte Nüsse.
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning. -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.