Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Also wie ich. ^^
Hab ihn grad nochmal gemacht..gab aber keine große Veränderung..Du bist
“Extrem-Switcher mit Schwerpunkt Devot“ Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
gut sadistisch (52% von Maximum)
gut dominant (60% von Maximum)
sehr devot (73% von Maximum)
gut masochistisch (53% von Maximum)😈
Ist doch mitlerweile mit .com oO
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
www.bdsm-test.com geht nicht.
--
FrostsenseErsetz oben mal das .de durch .com, musste ich auch machen dann gings.
Ah, jetzt geht es, danke. Dann wollen wir mal schauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1624781′]
Hrhr.. wir würden perfekt zusammen passen. :haha:
TwistOfFatewww.bdsm-test.com geht nicht.
Müsste aber..war ja grad drauf.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinattoparsecGeschenkt, Caesar war ein Hobby-Schreiberling. Tacitus und Vergil sind harte Nüsse.
Von Tacitus habe ich bereits was aus der Schrift „De Origine et Situ Germanorum“ gemacht und das fand ich ganz okay eigentlich…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
TwistOfFatewww.bdsm-test.com geht nicht.
Ich habs bei google eingegeben, da kommt der funkrionierende link
_Samira_Also wie ich. ^^
Hab ihn grad nochmal gemacht..gab aber keine große Veränderung..Du bist
“Extrem-Switcher mit Schwerpunkt Devot“ Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
gut sadistisch (52% von Maximum)
gut dominant (60% von Maximum)
sehr devot (73% von Maximum)
gut masochistisch (53% von Maximum)Ich hatte von den %en her so ca 22% Sadist 53% dominant 73% devot 25% Masochist…passt iwie net so ganz:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseIch hatte von den %en her so ca 22% Sadist 53% dominant 73% devot 25% Masochist…passt iwie net so ganz:lol:
Naja gut bin ja auch Extrem-Switcher und nicht nur Switcher..ich kann alles. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGuuun Ämd !
--
The birch tree... in winter Last.FM'[A.F.P.;1624790′]Jah, Harrharr. Ich würd dich gut züchtigen 🙂
Ja Meister..*hinknie* :haha:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Naja gut bin ja auch Extrem-Switcher und nicht nur Switcher..ich kann alles. 😆
Ja gut, jetz mal abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht so ganz für sowas bin, würd ich doch sagen vom eigegen Empfinden her ist das bei dominant zu wenig, das müsste ca so sein wie devot:)
Wenn man natürlich meine Vorliebe für Tattoos betrachtet stimmts aber schon…hat ja aber mit SM wenig zu tun:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -DeliriumVon Tacitus habe ich bereits was aus der Schrift „De Origine et Situ Germanorum“ gemacht und das fand ich ganz okay eigentlich…
Hm, Tacitus empfand ich immer als staubtrocken und sehr minimalistisch. Vergil ist Lyriker, durch das benutzte Versmaß und die ganzen Stilmittel ist das mitunter recht knifflig zu übersetzen. Naja, aber das Große Latinum hat man… 🙂
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.'[A.F.P.;1624797′]*fessel*
*____*
Woah scheiße.. schon beim Gedanken dran geht mir einer ab.. <3 rawr
😆--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.