Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
Schon ne echte Seltenheit, wenn sich ein Mod aufs Sofa verirrt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de_Samira_
*____*
Woah scheiße.. schon beim Gedanken dran geht mir einer ab.. <3 rawr
😆Irgendwie passt das überhuapt nicht zu deinem niedlichen Avatar. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_
*____*
😆
*kopf schüttel*--
The birch tree... in winter Last.FMArdor vom VenushügelSchon ne echte Seltenheit, wenn sich ein Mod aufs Sofa verirrt..
Nachdem neuerdings sogar Ulver ab und an mal aufgetaucht ist… o.O
--
The birch tree... in winter Last.FMArdor vom VenushügelIrgendwie passt das überhuapt nicht zu deinem niedlichen Avatar. 😆
Ja man denkt das auch so nicht von mir wenn man sich nur sieht. ^^
Gruftfrosch*kopf schüttel*
:*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGruftfroschNachdem neuerdings sogar Ulver ab und an mal aufgetaucht ist… o.O
Ab und an ist gut…Der gute war in letzter Zeit recht oft hier, zumindest Vormittags. Genau wie seine Frau.
--
Musiksammlung RYM_Samira_
*____*
😆😮
Öhm ja, wie dem auch sei...:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -_Samira_Ja man denkt das auch so nicht von mir wenn man sich nur sieht. ^^
Weiß ich, weiß ich. ^^
'[A.F.P.;1624809′]Hehehe, wir werden ne gute Zeit in Mainz haben ^^
Sei dir da mal nicht so sicher…
--
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=oatGH4TLBw8
Und mit diesem Video verabschiede ich mich von euch, Genossen – Gute Nacht!
--
Musiksammlung RYMDein Avatar beschreibt die Situation ganz gut :haha: @ Frostsense
--
The birch tree... in winter Last.FM'[A.F.P.;1624809′]Hehehe, wir werden ne gute Zeit in Mainz haben ^^
Vergiss nicht, sie ist Extremswitcher, am Ende verhaut die dir den Arsch, dass du drei Wochen nicht mehr sitzen kannst 😈
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1624809′]Hehehe, wir werden ne gute Zeit in Mainz haben ^^
hrhr ^^ Glaub ich langsam auch. 😆
Frostsense😮
Öhm ja, wie dem auch sei…:P
Guck nicht so. =P
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNutte Acht Tom!
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.