Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1624840′]Ihr Muschis.. ^^
Ich muss halt net hinhauen, um ne Frau quieken zu lassen 🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.de_Samira_Dir kommts doch zugute. :twisted::haha:
Hat ja nichts damit zu tun..also nicht unbedingt. ^^
Bald hast du mich mit deinen Beiträgen überholt:)
--
The birch tree... in winter Last.FMFrostsenseIch muss halt net hinhauen, um ne Frau quieken zu lassen 🙂
Also…neee… :P:lol:
GruftfroschBald hast du mich mit deinen Beiträgen überholt:)
Soll ich da jetzt stolz drauf sein? :>
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDeliriumSaugeiler Song! =)
Jau, dazu diese super erotischen Tänzerinnen, das macht Stimmung. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, ich krach mich hin, hab nicht mal mehr 6 Stunden zum Pennen, bis moin dann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJau, dazu diese super erotischen Tänzerinnen, das macht Stimmung. :haha:
Grrr…
Ich finde CF könnten bald malwieder was neues machen…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
_Samira_Also…neee… :P:lol:
Ich nenne jetz auch keine weiteren Details…icq 😈 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineSo, ich krach mich hin, hab nicht mal mehr 6 Stunden zum Pennen, bis moin dann.
Schlaf gut!
_Samira_
Soll ich da jetzt stolz drauf sein? :>
Keine Ahnung, ich wollts dir nur mitteilen <.<
--
The birch tree... in winter Last.FMDeliriumGrrr…
Ich finde CF könnten bald malwieder was neues machen…
Und wenn sie schon mal dabei sind, gleich beim Festung Open Air reinschneien. 🙂
Nu bin ich aber weg.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSo, ich krach mich hin, hab nicht mal mehr 6 Stunden zum Pennen, bis moin dann.
Gute Nacht und so:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Gruftfrosch
Schlaf gut!
Keine Ahnung, ich wollts dir nur mitteilen <.< Ach du..*knuddel* 🙂 Nacht Novo
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineUnd wenn sie schon mal dabei sind, gleich beim Festung Open Air reinschneien. 🙂
Nu bin ich aber weg.Dann komm ich auf jeden… (obwohl ich das ja sowieso überleg).
Guads Nächtle.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Watn los hier?!
-
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.