Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxWatn los hier?!
SM und so..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deMoin Tool
--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_SM und so..
Ah ok.
Brauch ich nich ^^
Düdüdüdüü… Nyktalgia sind so absolut großartigst, das gibts echt garnicht.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich mach mich hier auch mal weg..
*Jojo&Tim drück*
Bis morgen--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDeliriumDüdüdüdüü… Nyktalgia sind so absolut großartigst, das gibts echt garnicht.
Dafür sind Les Ekorches umso beschissener, das ist sowas von unglaublich belangloser Mist…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -DeliriumDüdüdüdüü… Nyktalgia sind so absolut großartigst, das gibts echt garnicht.
Ich würde dir ja zustimmen oder ähnliches, nur leider hab ich den namen noch nie zuvor gehört^^
--
The birch tree... in winter Last.FMFrostsenseDafür sind Les Ekorches umso beschissener, das ist sowas von unglaublich belangloser Mist…
Wer hört denn auch so einen Unfug?!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nacht Sarah 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_Ich mach mich hier auch mal weg..
*Jojo&Tim drück*
Bis morgenPfff:-(
Trotzdem Gute Nacht:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -GruftfroschIch würde dir ja zustimmen oder ähnliches, nur leider hab ich den namen noch nie zuvor gehört^^
Eine verdammt fähige BM Band aus D-Land
http://www.myspace.com/nyktalgiafabpage
Geniales Scheibchen!--
DeliriumWer hört denn auch so einen Unfug?!
Ich grade, weil man mir den Namen mal vorgeschlagen hat…aber wenn ich gewusst hätte, dass das so Metalcoreschund ist und dazu noch ziemlich grausamer…öhm ja…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.