Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseIch grade, weil man mir den Namen mal vorgeschlagen hat…aber wenn ich gewusst hätte, dass das so Metalcoreschund ist und dazu noch ziemlich grausamer…öhm ja…
Es gibt da so eine Funktion die wird meistens mit einem kleinen Viereck gekennzeichnet, die nennt sich STOP xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
naja ich hau mich auch mal hin. Gute Nacht. Danke für den Link Delirium, werd ich mir gleich noch zu Gemüte führen.
--
The birch tree... in winter Last.FMDeliriumEs gibt da so eine Funktion die wird meistens mit einem kleinen Viereck gekennzeichnet, die nennt sich STOP xD
Neinneinnein, eine jede Band und sei sie noch so schlecht, hat ihre Chance verdient, evtl gibts ja wenigstens einen Song, der ganz ok ist:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Gruftfroschnaja ich hau mich auch mal hin. Gute Nacht. Danke für den Link Delirium, werd ich mir gleich noch zu Gemüte führen.
Gerne, gerne. Genieße es 🙂
Gute Nacht!FrostsenseNeinneinnein, eine jede Band und sei sie noch so schlecht, hat ihre Chance verdient, evtl gibts ja wenigstens einen Song, der ganz ok ist:P
Also bei sowas bin ich mir ziemlich sicher, dass dem NICHT so ist 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumAlso bei sowas bin ich mir ziemlich sicher, dass dem NICHT so ist 🙂
Ich mir auch irgendwie:lol:
Ok, dann hör ich doch lieber wieder mal die großartigen…ähm…--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -eigentlich müsste nsbmlern das hier auch taugen ^^
FrostsenseIch mir auch irgendwie:lol:
Ok, dann hör ich doch lieber wieder mal die großartigen…ähm…Das „ähm“ sieht jetzt irgendwie aus als gehörten da irgendwelche toten Burgen oder Absurditäten hin 😆
--
DeliriumDas „ähm“ sieht jetzt irgendwie aus als gehörten da irgendwelche toten Burgen oder Absurditäten hin 😆
Niemals, ich hör sowas nicht…ich bin nur grade recht unsicher in meiner Wahl.
Btw bin ich einer von denen, die noch nie nen Burzumsong angehört haben (jaja kein NSBM, aber der Typ…geht net).
Und Absurd und dergleichen kenn ich auch nur vom Namen ich bin da für gewöhnlich rigoros, wenn man mal von dem Celestiading beim Battle mit Vic absieht:lol:--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseNiemals, ich hör sowas nicht…ich bin nur grade recht unsicher in meiner Wahl.
Btw bin ich einer von denen, die noch nie nen Burzumsong angehört haben (jaja kein NSBM, aber der Typ…geht net).
Und Absurd und dergleichen kenn ich auch nur vom Namen ich bin da für gewöhnlich rigoros, wenn man mal von dem Celestiading beim Battle mit Vic absieht:lol:Du kannst doch nicht den Namen aussprechen O.O
Celestia sind einfach großartig, da kann man nichts machen…
DU HAST NOCH NIE BURZUM GEHÖRT????
Hör dir sofort „Rundgang um die transzendale Säule der Singularität“ auf Dauerschleife an 😀--
FrostsenseNiemals, ich hör sowas nicht…ich bin nur grade recht unsicher in meiner Wahl.
Und Absurd und dergleichen kenn ich auch nur vom Namen ich bin da für gewöhnlich rigoros, wenn man mal von dem Celestiading beim Battle mit Vic absieht:lol:ich halte das recht ähnlich..
'[A.F.P.;1624905′]Converge!
Nein.
Meine Wahl:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -DeliriumDU HAST NOCH NIE BURZUM GEHÖRT????
Ja.
DeliriumHör dir sofort „Rundgang um die transzendale Säule der Singularität“ auf Dauerschleife an 😀
Nein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Frostsense
Nein.Wer den Song kennt, weiß das das ein Spaß sein sollte xD
Ich mag Burzum =)
--
-
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.