Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DeliriumWer den Song kennt, weiß das das ein Spaß sein sollte xD
Ich mag Burzum =)
Naja, ich muss ja nicht jeden Spaß verstehen:P
Ich kann halt den Typen…es geht einfach nicht, ich kann das nicht mit mir vereinbaren, Mucke von so nem Idioten anzuhören…sagt derjenige, der die neue Nargaroth genial findet:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnautze halten und zuhörn:
http://www.youtube.com/watch?v=n3KKo4SErpkFrostsenseNaja, ich muss ja nicht jeden Spaß verstehen:P
Ich kann halt den Typen…es geht einfach nicht, ich kann das nicht mit mir vereinbaren, Mucke von so nem Idioten anzuhören…sagt derjenige, der die neue Nargaroth genial findet:lol:
Haha…. muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich höre den gerne, ich halte das aber auch allgemein etwas anders.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumHaha…. muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich höre den gerne, ich halte das aber auch allgemein etwas anders.Jo, klar muss jeder selber wissen, ich hörs halt nicht und halte wenig davon:)
Aber jedem das Seine.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hört lieber alle mal mehr das neue Behemoth Album =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Behemoth ist auch eine der Bands, wo ich den „Hype“ nicht verstehe…die sind scheiße:lol:
Nile, Leute, Nile…und wenn schon Polen dann doch bitte Vader:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Osteuropa? Dann mal am ehesten noch Bäumeficker Trollech!
http://www.youtube.com/watch?v=ee0yDlLhzXg'[A.F.P.;1624933′]
:lol::lol::lol:
Das Bild rockt ja ohne Ende…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
'[A.F.P.;1624938′]das ist ungefähr das beste Bild, was jemals gemacht wurde.
Totale Zustimmung.
Naja ich hau mich hin, bis die Tage dann irgendwann:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich schwelge lieber zu Mogwai durch die Nacht ^^
-
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.