Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
MurdererIch hätte etwas viel besseres erwartet. *klatsch*
Aber deins ist besser oder wie? 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de*A.F.P. wegfeg*
mir müssen hier einfach merh spammen als in dem blöden blauweiß-Ding da!
http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelEntscheiden leider die Mods.
😯
Och…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Katatonia <3
Das hier hat aber die meisten Posts.
Kais Sofa hat eigentlich noch nen geileren Titel…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/„Departer“ ist der beste Song der welt. Das Ding hier bleibt offen, weil ICH es sage!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Vor allem muss Bayern endlich von Deutschland abgespalten werden!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Is es das nich schon?
Delirium😯
Och…
Jau, ist halt so. Die müssen den Rest ja schliessen.^^
xTOOLxDas hier hat aber die meisten Posts.
Korrekt, korrekt.
dentarthurdentKais Sofa hat eigentlich noch nen geileren Titel…
Der ist aber scheisse. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAber deins ist besser oder wie? 😆
Zumindest lustiger. :haha:
--
dentarthurdentKais Sofa hat eigentlich noch nen geileren Titel…
seh ich auch so:haha:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.