Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
schnibbel
ohja… sooo großartig und echt schon nicht mehr wirklich witzig <3
😆
Ach keine Ahnung. Eigentlich wirklich total makaber ^^
Highlights von metal-hammer.dexTOOLx@Novo: das is ja auch die depressing comic week gewesen ^^
Oh man…
Erinnert mich an ‚Draußen vor der Tür‘, als Beckmann zu dem Oberst geht.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAlso die letzten beiden sind nicht gerade witzig…
jau, so böse eigentlich. Schmunzeln konnt ich trotzdem.
@jojo *HULD*@Ava
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWie fieß 🙁
--
The birch tree... in winter Last.FM--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1619245′]haha der letzte war extremst geil 😆
Autsch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch glaube, der beste Song der Deftones ist doch „Digital Bath“.
http://www.youtube.com/watch?v=VZF9vXeX_nQ
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]--
Musiksammlung RYMpalezIch glaube, der beste Song der Deftones ist doch „Digital Bath“.
http://www.lastfm.de/user/timmmmel/charts?rangetype=overall&subtype=tracks
:angel::haha:
Ardor vom Venushügel
😆 Sehr gut.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]NovocaineBin schon da. :haha:
juhuuuu *-*
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ardor vom Venushügel😥
du bist auch hübsch <3
[quote=Gruftfrosch;1619231]Nein:haha: Aber freut mich trotzdem:8)
Ist aber so :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.