Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1619292′]http://www.youtube.com/watch?v=KdUxLXCk-QQ
😆
Hey,its just a Baby!
Highlights von metal-hammer.dexTOOLxQualitätswitze!
Die gibts nur von Malte. :haha:
--
Wernn ich Borchert höre muss ich immer an „Das Brot“ denken.
--
The birch tree... in winter Last.FMja moin!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1619297′]dasn is auch was fürn novo
Der is aber echt schon seeehr hart an der Grenze. 😮 Grinsen muss ich aber irgendwie trotzdem =/
--
'[A.F.P.;1619297′]dasn is auch was fürn novo
Zwar nicht minder böse, aber lachen musst ich diesmal.:lol:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineStimmt, es ist ja nur ein Comic, über den muss man ja lachen, in Wirklichkeit würde sowas ja niemals passieren, deswegen ist es so lachhaft, wirklich unmenschlich, wenn man sowas nicht lustig findet, da hat man ja fast gar keinen Humor mehr, wenn man über sowas nicht lachen kann, jetzt wo du es sagst, es ist wirklich sehr lustig, das Kind verliert seine Mutter bei der Geburt seines kleinen Bruders und nimmt sich das Leben, natürlich um bei seiner Mutter zu sein, und der Vater bleibt alleine zurück, wirklich lustig, vorallem passiert sowas ja nicht wirklich, das ist ja nur fiktiv, über Comics muss man ja lachen, wirklich unmenschlich, über so einen Comic nicht lachen zu können.
unlustigster user: novocaine.
heulsuse: novocaine.
--
Sollte ich mich schlecht fühlen wenn ich darüber wirklich herzhaft lachen kann?
'[A.F.P.;1619297′]dasn is auch was fürn novo
killer.
--
xTOOLxSollte ich mich schlecht fühlen wenn ich darüber wirklich herzhaft lachen kann?
nein mann. das ist einfach sau geiler shit.
--
-
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.