Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
die Bayern haben uns doch annektiert, oder wie war das?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelJau, ist halt so. Die müssen den Rest ja schliessen.^^
Sag bloß xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Katatonia sind zur Zeit die Trendband im Forum, haha.
--
'[A.F.P.;1618737′]Mein Lieblingssong vom neuen ist ja immer noch Idle Blood
Da hat Ardor aber recht gehabt: 95% Opeth 🙂
FrostsenseWie halt 4 verdammte Sofas zeitgleich geöffnet wurden, das is ja grausam…
Sind sogar fünf. 🙂
'[A.F.P.;1618737′]Mein Lieblingssong vom neuen ist ja immer noch Idle Blood
Kann mich schwer entscheiden, aber Departer liegt n Zacken vorne. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxDa hat Ardor aber recht gehabt: 95% Opeth 🙂
DAMNATION! :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMÖhm ja…schönschön.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -xTOOLxIs es das nich schon?
Deutlicher….ich will Stacheldraht, Selbstschussanlagen usw. usf. 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom VenushügelDer ist aber scheisse. :haha:
generell schon, aber als Antwort zu dem ganzen Bayernkram find ichs gut^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/müsst ihr en sofa-war machen wenn ich was wichtiges azukündigen habe?! ^^
hier nochmal:
ich hab grad beschlossen ein Black/Death projekt zu starten.
sobald ich mi den momentanen aufnahmen fertig bin ^^--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014xTOOLxHallo:lol:
Oh hallo schöner Mann – sind sie öfter hier?:twisted:
:lol::lol:palez“Departer“ ist der beste Song der welt. Das Ding hier bleibt offen, weil ICH es sage!
😆
Hallo Palez--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWas hör ich denn wenn die Nile vorbei is?
Mogwai, Sunn o))), Silver Mt. Zion? Ahhh
MurdererKatatonia sind zur Zeit die Trendband im Forum, haha.
Die Sache ist aber die: sie sind halt einfach eine klasse Band, die aus jedem Lager die Leute mobilisiert…auch wenn ich das neue Album nicht ganz so gut finde wie Viva Emptiness und The Great Cold Distance.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.