Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
MurdererKatatonia sind zur Zeit die Trendband im Forum, haha.
und wie üblich scheiß ich auf die Trends =)
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deFrostsenseDie Sache ist aber die: sie sind halt einfach eine klasse Band, die aus jedem Lager die Leute mobilisiert…auch wenn ich das neue Album nicht ganz so gut finde wie Viva Emptiness und The Great Cold Distance.
Und gegen die ganz alten Sachen ist das neue Material echt beschissen.
--
_Samira_😆
Hallo PalezBonjour Samiralein…
Meine Nase…mein Hals…bwäh. 🙁
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]'[A.F.P.;1618762′]Ich würd ja ssoooooooo lachen wenns doch mein sofa wird, weil die Mods auch Humor haben ^^
Wäre dann wohl eher Sadismus.
'[A.F.P.;1618762′]Ich würd ja ssoooooooo lachen wenns doch mein sofa wird, weil die Mods auch Humor haben ^^
Wird nicht passieren. 🙂
MurdererUnd gegen die ganz alten Sachen ist das neue Material echt beschissen.
Falsch. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererUnd gegen die ganz alten Sachen ist das neue Material echt beschissen.
Finde ich irgendwie nicht vergleichbar…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumFinde ich irgendwie nicht vergleichbar…
…weil zwei völlig unterschiedliche Richtungen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMpalezBonjour Samiralein…
Meine Nase…mein Hals…bwäh. 🙁
Wasn los mit Nase und Hals? Krank?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDeliriumFinde ich irgendwie nicht vergleichbar…
Spielen ja auch nur noch Weichspülermusik.
--
MurdererUnd gegen die ganz alten Sachen ist das neue Material echt beschissen.
palezMeine Nase…mein Hals…bwäh. 🙁
…und jetzt auch noch mein Herz…mein armes, krankes Herz…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ardor vom Venushügel…weil zwei völlig unterschiedliche Richtungen.
Ja, so in etwa.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MurdererSpielen ja auch nur noch Weichspülermusik.
haha. Dümmster Kommentar heute.
--
Musiksammlung RYMWaschbärmüsst ihr en sofa-war machen wenn ich was wichtiges azukündigen habe?! ^^
hier nochmal:
ich hab grad beschlossen ein Black/Death projekt zu starten.
sobald ich mi den momentanen aufnahmen fertig bin ^^Cool story, broseph.
--
Waschbärmüsst ihr en sofa-war machen wenn ich was wichtiges azukündigen habe?! ^^
hier nochmal:
ich hab grad beschlossen ein Black/Death projekt zu starten.
sobald ich mi den momentanen aufnahmen fertig bin ^^intressiert doch keine Sau. Und Murderer hat keine Ahnung
-
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.