Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
Von den ruhigeren Sachen aus den Anfangstagen von Katatonia ist das hier mit abstand das Beste:
http://www.youtube.com/watch?v=9ZyHx4Hx6mU
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.de_Samira_Wasn los mit Nase und Hals? Krank?
Mjaaaah. Wenigstens kein Fieber. Naja, kriege ich auch noch hin. .___.
MurdererSpielen ja auch nur noch Weichspülermusik.
genau Alta, kannste ja zwischen Lady gaGa und Simply Red im radio haufen lassen ist ja mal total scheiße diese hausfrauenrocker so ich köpf jetzt maln Bier udn hör Trash metal.
(ich bin leicht reizbar, wenn es um Katatonia geht und mir die Nase tropft… .___.)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]blablabla… ich geh aufs Saufsofa, da kann ich wenigstens mitreden =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererUnd gegen die ganz alten Sachen ist das neue Material echt beschissen.
Schließ ich mich aber dem Rest an, die alten Sachen kannst du nicht im Geringsten mit dem Dark Metal (ich nenns jetz mal so) von heute vergleichen. Ich für meinen Teil mag beides, wobei ich mit Katatonia doch eher das neuere Zeug verbinde (und öfter höre).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Bwahaha, wie alle rumheulen!
--
Hört einfach mal mehr Motörhead ihr Spießer!
--
palez(ich bin leicht reizbar, wenn es um Katatonia geht )
Verständlich.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1618785′]Ihr solltet trotz Katatonia-Manie trotzdem nun alle All Shall Perish hören 🙂
Black Gold Reign ftw!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererHört einfach mal mehr Motörhead ihr Spießer!
Hab du mal wieder Sex, Freundchen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMpalezMjaaaah. Wenigstens kein Fieber. Naja, kriege ich auch noch hin. .___.
Armer palez .____.
*Obstsalat mach* *Tee koch*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelHab du mal wieder Sex, Freundchen.
Hab ich zur Zeit oft genug. 😉
--
Ardor vom VenushügelHab du mal wieder Sex, Freundchen.
Oha, Ardor-Flame trifft Murderer kritisch und verursacht 4569 Schaden.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.