Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

dentarthurdent

MurdererHört einfach mal mehr Motörhead ihr Spießer!

da muss man sich keine Gedanken machen, ob neu oder alt. KLignt eh alles gleich. =)

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #5760781  | PERMALINK

palez

_Samira_Armer palez .____.

*Obstsalat mach* *Tee koch*

Mjam, Obstsalat!

Einen Tee hatte ich vorher eben schon, vorher noch ein Gläschen Rotwein (aus medizinischen Gründen! ^^), ja, so macht man die sbreewaldgorekenfee den Umständen entsprechend glücklich. 🙂

#5760783  | PERMALINK

Murderer

Ich hab so verdammt Bock aufs Rüssel!!! N kaltes Guiness und alte Rockmusik, da geht nichts drüber. <3

--

#5760785  | PERMALINK

A.F.P.

http://www.youtube.com/watch?v=KiYL8UMI_MQ

♥♥♥

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5760787  | PERMALINK

Ardor

MurdererHab ich zur Zeit oft genug. 😉

Mit Nine und deiner Hand zählt nicht.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5760789  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

'[A.F.P.;1618803′]Jah! Gerade hör ich aber die price of existence.

Ich muss gestehen ich kenne nur die Letzte, die hab ich sogar hier, weil ich All Shall Perish als einzige Band aus diesem Deathcoredingenskirchen wirklich schätze:)
    Awaken the Dreamers ist aber wirklich ein klasse Album, den Rest sollt ich mir mal holen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5760791  | PERMALINK

Murderer

dentarthurdentda muss man sich keine Gedanken machen, ob neu oder alt. KLignt eh alles gleich. =)

Jup, wobei die alten Sachen trotzdem besser sind.

--

#5760793  | PERMALINK

dentarthurdent

vor meim Fenster zuckelt grad der Martinsumzug vorbei…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5760795  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

dentarthurdentda muss man sich keine Gedanken machen, ob neu oder alt. KLignt eh alles gleich. =)

Gleich legendär und gut:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5760797  | PERMALINK

Murderer

Ardor vom VenushügelMit Nine und deiner Hand zählt nicht.

Heiß ich Max?
    Warum muss ich mir sowas überhaupt von jemanden anhören, der nichtmal Schnaps und Zigaretten kaufen darf?

--

#5760799  | PERMALINK

Ardor

FrostsenseIch muss gestehen ich kenne nur die Letzte, die hab ich sogar hier, weil ich All Shall Perish als einzige Band aus diesem Deathcoredingenskirchen wirklich schätze:)
    Awaken the Dreamers ist aber wirklich ein klasse Album, den Rest sollt ich mir mal holen.

Kenn nur die Price of Existence, welche aber ganz ganz großes Kino ist!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5760801  | PERMALINK

A.F.P.

FrostsenseIch muss gestehen ich kenne nur die Letzte, die hab ich sogar hier, weil ich All Shall Perish als einzige Band aus diesem Deathcoredingenskirchen wirklich schätze:)

Ja solltest du, tpoe auf jeden, die allererste kenne ich selbst nicht..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5760803  | PERMALINK

_Samira_

palezMjam, Obstsalat!

Einen Tee hatte ich vorher eben schon, vorher noch ein Gläschen Rotwein (aus medizinischen Gründen! ^^), ja, so macht man die sbreewaldgorekenfee den Umständen entsprechend glücklich. 🙂

Wozu der Rotwein?

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5760805  | PERMALINK

palez

'[A.F.P.;1618809′]http://www.youtube.com/watch?v=KiYL8UMI_MQ

♥♥♥

Das Original klingt nicht nur besser, die Originalinterpretinnen sahen auch noch besser aus.

http://www.youtube.com/watch?v=tJcqDdjl5MM

#5760807  | PERMALINK

o0E-Gitarrist0o

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.