Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
MurdererHört einfach mal mehr Motörhead ihr Spießer!
da muss man sich keine Gedanken machen, ob neu oder alt. KLignt eh alles gleich. =)
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.de_Samira_Armer palez .____.
*Obstsalat mach* *Tee koch*
Mjam, Obstsalat!
Einen Tee hatte ich vorher eben schon, vorher noch ein Gläschen Rotwein (aus medizinischen Gründen! ^^), ja, so macht man die sbreewaldgorekenfee den Umständen entsprechend glücklich. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich hab so verdammt Bock aufs Rüssel!!! N kaltes Guiness und alte Rockmusik, da geht nichts drüber. <3
--
MurdererHab ich zur Zeit oft genug. 😉
Mit Nine und deiner Hand zählt nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1618803′]Jah! Gerade hör ich aber die price of existence.
Ich muss gestehen ich kenne nur die Letzte, die hab ich sogar hier, weil ich All Shall Perish als einzige Band aus diesem Deathcoredingenskirchen wirklich schätze:)
Awaken the Dreamers ist aber wirklich ein klasse Album, den Rest sollt ich mir mal holen.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -dentarthurdentda muss man sich keine Gedanken machen, ob neu oder alt. KLignt eh alles gleich. =)
Jup, wobei die alten Sachen trotzdem besser sind.
--
vor meim Fenster zuckelt grad der Martinsumzug vorbei…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentda muss man sich keine Gedanken machen, ob neu oder alt. KLignt eh alles gleich. =)
Gleich legendär und gut:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelMit Nine und deiner Hand zählt nicht.
Heiß ich Max?
Warum muss ich mir sowas überhaupt von jemanden anhören, der nichtmal Schnaps und Zigaretten kaufen darf?--
FrostsenseIch muss gestehen ich kenne nur die Letzte, die hab ich sogar hier, weil ich All Shall Perish als einzige Band aus diesem Deathcoredingenskirchen wirklich schätze:)
Awaken the Dreamers ist aber wirklich ein klasse Album, den Rest sollt ich mir mal holen.Kenn nur die Price of Existence, welche aber ganz ganz großes Kino ist!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseIch muss gestehen ich kenne nur die Letzte, die hab ich sogar hier, weil ich All Shall Perish als einzige Band aus diesem Deathcoredingenskirchen wirklich schätze:)
Awaken the Dreamers ist aber wirklich ein klasse Album, den Rest sollt ich mir mal holen.Ja solltest du, tpoe auf jeden, die allererste kenne ich selbst nicht..
palezMjam, Obstsalat!
Einen Tee hatte ich vorher eben schon, vorher noch ein Gläschen Rotwein (aus medizinischen Gründen! ^^), ja, so macht man die sbreewaldgorekenfee den Umständen entsprechend glücklich. 🙂
Wozu der Rotwein?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1618809′]http://www.youtube.com/watch?v=KiYL8UMI_MQ
♥♥♥
Das Original klingt nicht nur besser, die Originalinterpretinnen sahen auch noch besser aus.
http://www.youtube.com/watch?v=tJcqDdjl5MM
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.