Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
MurdererDie 2te hatte ich sogar selbst mal und die aktuelle hab ich nur mal bei nem Kumpel gehört.
😐
hast du nciht mal gemeint du kennst nur das debut und findest das knorke? Naja dann hab ich mich geirrt, sorry. Hab bisher halt selten gutes über die erste gehört, also hab ichse mir noch nicht geholt.
Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelNö.
Anscheinend schon. 😉
--
_Samira_Als ob ich das machen würde. 😯
Boah man, das war ironisch gemeint!
'[A.F.P.;1618847′]:-|
hast du nciht mal gemeint du kennst nur das debut und findest das knorke? Naja dann hab ich mich geirrt, sorry. Hab bisher halt selten gutes über die erste gehört, also hab ichse mir noch nicht geholt.
Man kann sich ja nicht alles merken. 😉
Aber ich muss mir ständig Core anhören wegen Krüger. :aah:--
palezDas Original klingt nicht nur besser, die Originalinterpretinnen sahen auch noch besser aus.
hm, kenn das nur aus der nervigen tv-werbung, wusste nicht mal das das n cover ist. das original kann man sich aber echt anhören
MurdererAnscheinend schon. 😉
Nerv nich rum hier.
Außerdem ist Krüger ne coole Socke.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=SmdGcTQ6pkY
Man war ich damals erstaunt auf der Platte solch sanfte Töne zu vernehmen.
Ardor vom VenushügelNerv nich rum hier.
Außerdem ist Krüger ne coole Socke.
Na hallo!
Klar isser das, sonst würd ich ja nicht so oft mit ihm abhängen.
Bin mal essen ihr Nasenbären.--
'[A.F.P.;1618852′]hm, kenn das nur aus der nervigen tv-werbung, wusste nicht mal das das n cover ist. das original kann man sich aber echt anhören
Ich kann nicht behaupten, vom Koffer wesentlich mehr als fünf Sekunden zu kennen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Partyyy…
http://www.youtube.com/watch?v=yqbcVSprNjM
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MurdererKlar isser das, sonst würd ich ja nicht so oft mit ihm abhängen.
Der kam Halloween gleich auf mich zu, hat mich umarmt und sich übel gefreut, dass wir da sind. 😆
Gudne.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSiiinking beeelle ^^
Tim stinkt voll..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.