Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Tim stinkt voll..
Nico erst
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deGalileo ist so unglaublich kacke…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentGalileo ist so unglaublich kacke…
indeed
--
Ardor vom VenushügelNico erst
Nico antwortet mir aber wenigstens im ICQ..
*zu Tim rüberschiel* *bock*--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDozer ftw
--
'[A.F.P.;1618894′]schon? Hab mich heute das erste mal nach vier Tage krank im bett liegen geduscht ^^
_Samira_Nico antwortet mir aber wenigstens im ICQ..
*zu Tim rüberschiel* *bock*!!
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdentGalileo ist so unglaublich kacke…
Hab ich auch nebenbei angehabt zwecks Simpsons davor..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHab ich auch nebenbei angehabt zwecks Simpsons davor..
so wars bei mir auch… aber auf VIVA läuft grad Futurama!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -komisch. hab die neue katatonia schon 10x oder so gehört und departer ist mir nie aufgefallen.
--
Seit heute ist übrigens Fasching…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelDer kam Halloween gleich auf mich zu, hat mich umarmt und sich übel gefreut, dass wir da sind. 😆
Gudne.
Coole Sache! 🙂
--
dentarthurdentso wars bei mir auch… aber auf VIVA läuft grad Futurama!
Wuh, danke für den Tip!
schnibbelkomisch. hab die neue katatonia schon 10x oder so gehört und departer ist mir nie aufgefallen.
Ist der Rausschmeisser. 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: dich doch, Eichelkäsebrot, gar nicht., Gaylord Thread, I♥CBT
Das Thema „Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)“ ist für neue Antworten geschlossen.