Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Statt ‘Babo’: Die stärksten Metal-Dokus!
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Nacht Mädels.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxDer Weihnachtspole^^
*huld* @Weihnachtsava :lol::lol:
--
'[A.F.P.;1628755′]Ich glaub ich hab Verstopfung Oo
Bei mir hilft da immer schön scharf essen. Das räumt durch.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Ardor vom VenushügelNacht Mädels.
schlaf gut, süße! und träum von uns 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mr. Mackey*huld* @Weihnachtsava :lol::lol:
Geil oder ^^
ShaddaiWasserschaden im Bad, noch blöder trockener Husten und morgen ist erst Freitag, hm.
Das ist schon scheiße, gute Besserung.
Bin mal duschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer PoleBring your Daughter..to the Slaughter!
hi Pole, auch mal wieder hier…
Some_Kind_of_Psychoich spüre wie die ironie aus dir raussprudelt …. shaddai hilf mir
geht grad nicht, muss schiffen…
xTOOLxDer Weihnachtspole^^
der neue Trend, hm?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]xTOOLxDer Weihnachtspole^^
Mein Ava ist Momentan in der Beta Phase.Wird noch etwas überarbeitet ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Shaddai
der neue Trend, hm?
Der Ava war schon fertig. Ich konnte nicht mehr warten:)
NovocaineDas ist schon scheiße, gute Besserung.
Bin mal duschen.
werd schön sau-bär
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
der neue Trend, hm?
natürlich^^ jetzt müssen wir uns auch alle weihnachtsmützen auf die avas malen…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.