Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Shaddaihi Pole, auch mal wieder hier…
Hast mich und meine schlechten Beiträge vermisst ?
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deStatt ‘Babo’: Die stärksten Metal-Dokus!
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Der PoleMein Ava ist Momentan in der Beta Phase.Wird noch etwas überarbeitet ^^
Ich überleg auch noch ob ich nen paar sternchen hinzufüg.
Der PoleMein Ava ist Momentan in der Beta Phase.Wird noch etwas überarbeitet ^^
:lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleHast mich und meine schlechten Beiträge vermisst ?
always *Bussi*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihi Pole, auch mal wieder hier…
geht grad nicht, muss schiffen…
der neue Trend, hm?
auf was is das den jz wieder bezogen??:lol:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Dann mal viel spass.
ok bis nacher AFP
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Weilabanatürlich^^ jetzt müssen wir uns auch alle weihnachtsmützen auf die avas malen…
dann mach mal
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychoauf was is das den jz wieder bezogen??:lol:
Dir helfen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]xTOOLxGeil oder ^^
das sieht echt mehr als fürstlich aus :haha:
--
Die ruhige Phase des Abends bricht an. Was passt das besser als:

'[A.F.P.;1628797′]Ok. Ich lerne jetzt noch eine Stunde konzentriert Chemie und zieh das durch. Bis später.
Dann wünsche ich mal hohen Wirkungsgrad.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Shaddai:lol::lol::lol:
So,Ava wurde verbessert. :haha:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!ShaddaiWelchen Musikgeschmack hat der Herr?
Uiuiui …
… grob gesagt … breit gefächert …
… ich sag mal so … meine letzten Scheiben sind von …
… Rammstein, Lamb Of God, Kreator, Killswitch Engage, Heaven & Hell, Dream Theater …
… Rock, Metal, Death, Black, Doom, Gothic etc.--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F) -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.