Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_Psychogenerell voll dr schwule ava^^
nee, schwul net…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deStatt ‘Babo’: Die stärksten Metal-Dokus!
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Hunger!!!!!!!!!!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Wenn ich meine Medikamente nicht nehme, dann höre ich wie der Sadist in mir flüstert:
„Geh dem erstbesten Mensch an die Kehle, geh raus und friss etwas was ein Gesicht hat“--
Der PoleHunger!!!!!!!!!!
Dann friss halt was…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDann friss halt was…
Halts Maul…
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Mr. MackeyWenn ich meine Medikamente nicht nehme, dann höre ich wie der Sadist in mir flüstert:
„Geh dem erstbesten Mensch an die Kehle, geh raus und friss etwas was ein Gesicht hat“hauotsache es hilft :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. MackeyWenn ich meine Medikamente nicht nehme, dann höre ich wie der Sadist in mir flüstert:
„Geh dem erstbesten Mensch an die Kehle, geh raus und friss etwas was ein Gesicht hat“K.I.Z ftw
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Nuja, *zwischendurch mal wieder einmisch* mein Ava ist ja wohl von grundsätzlich Weihnachtstauglich. Ich seh nun mal gern scheisse aus.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Weilabakönnte an der person liege, die drauf zu sehen ist… 😈
-.-:cry:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Sandalech seh nun mal gern scheisse aus.
jeder hat ein Hobby 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]so jz könnt ihr mich mal xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Nacht Leute …
… denkt an Eure Schlafmützen …[ATTACH]768
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)Some_Kind_of_Psychoso jz könnt ihr mich mal xD
😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]WimNacht Leute …
… denkt an Eure Schlafmützen …[ATTACH]768
Nacht Wim!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psycho-.-:cry:
mimimimimi…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.