Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Shaddai

Weilabaganz ehrlich mal… das bild ist doch richtig gay…

einwandfrei

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5782029  | PERMALINK

A.F.P.

Naja, abeer irgendwie kann ich auch alles… denk ich zumindest..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5782031  | PERMALINK

Sandale

'[A.F.P.;1628852′]Hm, 29 Minuten durchgehalten. Nicht schlecht.

Respekt!

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5782033  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychone ich mach ja halblang liebes, soll ja nur müde und nicht besinnungslos werden ..

so viel vertrag ich net, das wär bei mir besinnungslos :haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5782035  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

siet ihr jz fertig mit !auf psycho rum hackn?!

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5782037  | PERMALINK

Ewelina

nabend zusammen :haha:

http://vodpod.com/watch/747505-bjork-triumph-of-the-heart

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5782039  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychosiet ihr jz fertig mit !auf psycho rum hackn?!

hab ich? nö, ich doch net…

--

#5782041  | PERMALINK

Sandale

Some_Kind_of_Psychosiet ihr jz fertig mit !auf psycho rum hackn?!

Langsam lässt die Trefferquote auf der Tastatur aber erheblich nach…:haha:

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5782043  | PERMALINK

Shaddai

Ewelinanabend zusammen :haha:

Hi *knuddel*

--

#5782045  | PERMALINK

Shaddai

SandaleLangsam lässt die Trefferquote auf der Tastatur aber erheblich nach…:haha:

:lol::lol::lol:

--

#5782047  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ja leider^^ aber ic hoffe morgen im Test is meine Trefferquote besser ich hoffe ihr denkt an mich

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5782049  | PERMALINK

Ewelina

ihr habt psycho aufm kieker?
    was haben denn bloss alle gegen ihn?
    :haha:

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5782051  | PERMALINK

Weilaba

moin @ ewelina

wir würden doch niemals absichtlich auf dir rumhacken psycho, aber wenn, dann würden wir dich auf jeden fall mehr treffen, als du die richtigen buchstaben auf deiner tastatur…

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5782053  | PERMALINK

Weilaba

Ewelinaihr habt psycho aufm kieker?
    was haben denn bloss alle gegen ihn?
    :haha:

nichts wirksames… das ist ja unser problem 😈

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5782055  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychoja leider^^ aber ic hoffe morgen im Test is meine Trefferquote besser ich hoffe ihr denkt an mich

freilich

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 3,002)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.