Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Weilabaganz ehrlich mal… das bild ist doch richtig gay…
einwandfrei
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1628852′]Hm, 29 Minuten durchgehalten. Nicht schlecht.
Respekt!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Some_Kind_of_Psychone ich mach ja halblang liebes, soll ja nur müde und nicht besinnungslos werden ..
so viel vertrag ich net, das wär bei mir besinnungslos :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]siet ihr jz fertig mit !auf psycho rum hackn?!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!nabend zusammen :haha:
http://vodpod.com/watch/747505-bjork-triumph-of-the-heart
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Some_Kind_of_Psychosiet ihr jz fertig mit !auf psycho rum hackn?!
hab ich? nö, ich doch net…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychosiet ihr jz fertig mit !auf psycho rum hackn?!
Langsam lässt die Trefferquote auf der Tastatur aber erheblich nach…:haha:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Ewelinanabend zusammen :haha:
Hi *knuddel*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleLangsam lässt die Trefferquote auf der Tastatur aber erheblich nach…:haha:
:lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ja leider^^ aber ic hoffe morgen im Test is meine Trefferquote besser ich hoffe ihr denkt an mich
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ihr habt psycho aufm kieker?
was haben denn bloss alle gegen ihn?
:haha:--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]moin @ ewelina
wir würden doch niemals absichtlich auf dir rumhacken psycho, aber wenn, dann würden wir dich auf jeden fall mehr treffen, als du die richtigen buchstaben auf deiner tastatur…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ewelinaihr habt psycho aufm kieker?
was haben denn bloss alle gegen ihn?
:haha:nichts wirksames… das ist ja unser problem 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Some_Kind_of_Psychoja leider^^ aber ic hoffe morgen im Test is meine Trefferquote besser ich hoffe ihr denkt an mich
freilich
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.