Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Ewelinasatan sitzt jede nacht vor unserem bett und bewundert uns.aber bevor er zu uns kommt,säuft er sich mut an.:twisted:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1628903′]Ihr seid doch alle betrunken..
Nö, fehlt schon noch was… Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychone mich würde schon mal interessieren wieso ihr jetzt wieder auf mir rumhackt??..
Wer mit „:cry:“ statt mit „:evil:“ auf so kleine Scherze antwortet, sieht eben aus wie das geborene Opfer.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)'[A.F.P.;1628903′]Ihr seid doch alle betrunken..
schön wärs. ich bin allerdings auch zu faul um mir mehr whisky aus dem kühlschrank zu holen…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1628903′]Ihr seid doch alle betrunken..
trete ein in die runde,hier ist es lustig 😛
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]SandaleWer mit „:cry:“ statt mit „:evil:“ auf so kleine Scherze antwortet, sieht eben aus wie das geborene Opfer.
hehe
Weilabaschön wärs. ich bin allerdings auch zu faul um mir mehr whisky aus dem kühlschrank zu holen…
hm
Ewelinatrete ein in die runde,hier ist es lustig 😛
aber zieh Dir ein dickes Fell an –> Frauengift
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bäh! ich hab hier grad son käsetoast von der arbeit heut gtefunden…
ich geb das lieber den ratten. noch eins davon krieg ich heut nicht runter.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilababäh! ich hab hier grad son käsetoast von der arbeit heut gtefunden…
ich geb das lieber den ratten. noch eins davon krieg ich heut nicht runter.Tierschutzalarm
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleWer mit „:cry:“ statt mit „:evil:“ auf so kleine Scherze antwortet, sieht eben aus wie das geborene Opfer.
verrat ihm das doch nicht, sonst verdirbst du uns den ganzen spaß :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Sandale. ich wollte nur nicht so unsensibel erscheinen wie ich das sonst immer tu xD.. vorallem brauchen die Mädels andauernt Taschentücher und ich habe keine 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ShaddaiTierschutzalarm
wieso das denn? die freuen sich voll darüber. stell dir mal vor du müsstest jeden tag nur so körnerfraß futtern, da würdest du mir auch das toast aus der hand reißen…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Some_Kind_of_PsychoSandale. ich wollte nur nicht so unsensibel erscheinen wie ich das sonst immer tu xD.. vorallem brauchen die Mädels andauernt Taschentücher und ich habe keine 🙂
pfff, träum weiter :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabaverrat ihm das doch nicht, sonst verdirbst du uns den ganzen spaß :haha:
Manchmal habe ich eben so ein Helfer-Syndrom …
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Weilabawieso das denn? die freuen sich voll darüber. stell dir mal vor du müsstest jeden tag nur so körnerfraß futtern, da würdest du mir auch das toast aus der hand reißen…
stell ich mir jetzt nich vor…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.