Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
SandaleManchmal habe ich eben so ein Helfer-Syndrom …
merk ich schon 😆
vielleicht sollten wir uns dich mal vornehmen 😈--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.demeine gefrässige ratte hat sich heute tomatensuppe übers fell gekippt.hab sie dann unter den wasserhahn halten müssen,sie war echt über und über mit suppe beschmiert 😆
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]ShaddaiNö, fehlt schon noch was… Du?
Nö.
Ewelinatrete ein in die runde,hier ist es lustig 😛
Hm, hab hier noch Chemie vor mir liegen und zwei Folgen King Of Queens vor mir. Ich denke ich bin beschäftigt. Ab und zu werf ich aber schon mal n Blick auf das Sofa, keine Angst.
Weilabamerk ich schon 😆
vielleicht sollten wir uns dich mal vornehmen 😈hehe, guter Plan 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_PsychoSandale. ich wollte nur nicht so unsensibel erscheinen wie ich das sonst immer tu xD.. vorallem brauchen die Mädels andauernt Taschentücher und ich habe keine 🙂
Meinst Du, Du kannst dich da noch rausreden?:lol:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Shaddaistell ich mir jetzt nich vor…
ich find die vorstellung grad auch irgendwie absurd, dass du neben mir in nem käfig hockst und mir ein toast aus der hand reißt 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaich find die vorstellung grad auch irgendwie absurd, dass du neben mir in nem käfig hockst und mir ein toast aus der hand reißt 😆
ROFL
ich bin dennoch als schaulustige dabei wenn es dazu kommt!:haha:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Weilabaich find die vorstellung grad auch irgendwie absurd, dass du neben mir in nem käfig hockst und mir ein toast aus der hand reißt 😆
übrigens, morgen ist Freitag.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabamerk ich schon 😆
vielleicht sollten wir uns dich mal vornehmen 😈Nur zu. Könnte für beide Seiten eine Herausforderung werden. => viel :lol::lol::lol::lol:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)EwelinaROFL
ich bin dennoch als schaulustige dabei wenn es dazu kommt!:haha:
he, die Mönner sind der Feind…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleNur zu. Könnte für beide Seiten eine Herausforderung werden. => viel :lol::lol::lol::lol:
für Dich vielleicht :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiübrigens, morgen ist Freitag.
Und jetzt ist heute Freitag.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Shaddaifür Dich vielleicht :haha:
*Gähn*
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)nee sandale ich gebs auf^^ .. shaddai sei brav !! du willst aufs demons seed konzi xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!SandaleNur zu. Könnte für beide Seiten eine Herausforderung werden. => viel :lol::lol::lol::lol:
brot kann schimmeln und was kannst du?:twisted:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ] -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.