Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1625697′]Saggradie mädle jetz dur it so
*weiger* :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.dedann mach ich mich halt hier breit….xD
ich find den Titel eigentlich recht amüsant ^^
--
Mr. Mackeydann mach ich mich halt hier breit….xD
ich find den Titel eigentlich recht amüsant ^^
Passt auch voll zu deinem Humor. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMuh
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodMuh
Möh
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumMöh
mach wenigstens ein „mäh“ draus..dann passt es in die reihe: Metal hammer User machen komische Tierlaute.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsnagut: Mäh!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumMöh
Moin Jonas :haha:
--
Mr. MackeyMoin Jonas :haha:
Hi Martin :haha:
--
Deliriumnagut: Mäh!
Huhu Jonas.
--
Plüschhase & P4ologinDeliriumnagut: Mäh!
passt 😉
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls'[A.F.P.;1625724′]wuussssaaaaaap
Und Tim, wie anstrengend wars WE für dich? 🙂 Hast es eh gut überstanden?
ProphecyUnd Tim, wie anstrengend wars WE für dich? 🙂 Hast es eh gut überstanden?
Joa, war nur Freitag weg und das ging schon klar. Nur muss ich jetzt schon wieder unter die Dusche, nachher gehts aufn paar Bier zum Kumpel.
'[A.F.P.;1625729′]Joa, war nur Freitag weg und das ging schon klar. Nur muss ich jetzt schon wieder unter die Dusche, nachher gehts aufn paar Bier zum Kumpel.
Nadan, nur Freitags … was is das schon? 🙂
Unter der Woche … tztz, dast morgen ned wegpennst in der Schule!
-
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.