Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Sandale

ShaddaiTja, eine von uns trifft immer :haha:

Naja. Knapp daneben ist auch vorbei.

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5782209  | PERMALINK

Shaddai

SandaleNaja. Knapp daneben ist auch vorbei.

Deine Entenfüsse kann man nicht verfehlen 😆

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5782211  | PERMALINK

Sandale

Gute Nacht Leute. Für heute war’s genug Niveau-Limbo.

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5782213  | PERMALINK

Shaddai

ich verpfeif mich auch, war lustig heute…süsse Träume allen…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5782215  | PERMALINK

Wim

Moin …
    … werde gleich das Wetter ausnutzen …
    … und ne Stunde durch den Wald hetzen!

--

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    #5782217  | PERMALINK

Ardor

Guten Morgen ihr Sackgesichter.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5782219  | PERMALINK

Wim

Back …
    … scheiße … Maximalpuls 168 … zu hoch!

--

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    #5782221  | PERMALINK

Talvisota

Wack, ich bin krank geschrieben…

--

#5782223  | PERMALINK

Wim

Wat Schlimmes? …
    … trotzdem Gute Besserung!

--

#5782225  | PERMALINK

Talvisota

Nö, etwas Husten und ne Rotznase, ist für mich eigentlich kein Ding aber der Arzt hat gemeint ich wär evtl. ansteckend…

--

#5782227  | PERMALINK

Wim

Das ist ungut!

--

#5782229  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Muhaha, schon zu Hause. Aber der Preis dafür ist heftig >_>

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5782231  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

servus:)

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5782233  | PERMALINK

dentarthurdent

Hi Maädels, ich meld mich zurück vom FSJ-Seminar.

Aber nicht lang. in ner halben Stunde gehts demonstrieren, heut abend cooles Underground-Konzert, morgen um 7 raus und nach Nürnberg fahren, dort wieder wenig schlafen, um 9 zurück fahren, Sonntag schlafen, Montag schaffen, Montag abend Sonata Arctica-Konzert. Rest der Woche schaffen, Freitag abend zu meinen Eltern nach Heilbronn, dann am Samstag Morgen mit meiner Mutter nach Heidelberg, von dort aus mit nem Kumpel nach Gießen, da Thrash Inferno, dann bei seinem Opa pennen und am Sonntag zurückfahren… Diese Woche wird verdammt geil, aber auch verdammt anstrengend. Wünscht mir Glück 🙂

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5782235  | PERMALINK

Murderer

Tach! Werd mir jetzt erstmal das Poster ausm Rockhard in voller Größe angucken.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 3,002)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.