Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Jepp …
… Wochenende und Renovieren …
… ich mach mir mal eben nen Espresso!--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)Gottverdammter Schaisendreck, gerade habe ich über eine Stunde gebraucht, um einen jämmerlichen Beitrag zu verschicken…lang lebe Arcor!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]OmarIch meinte in Sofa, aber egal^^
Darauf bezog sich auch meine Aussage, die Posts lagen nur wenige Minuten auseinander, daher kann man davon ausgehen, dass Wim und ich noch anwesend sind, zumal besagter Stern anzeigt, dass wir online sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaN’abend.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseN’abend.
Guten Abend Herr Kinderfresser. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDarauf bezog sich auch meine Aussage, die Posts lagen nur wenige Minuten auseinander, daher kann man davon ausgehen, dass Wim und ich noch anwesend sind, zumal besagter Stern anzeigt, dass wir online sind.
Wenn keine Unterhaltung da ist, geh ich mal davon aus das keiner im Sofa ist.
Aber muss man denn wirklich eine Diskussion starten wie man sich richtig begrüßt?
NovocaineGuten Abend Herr Kinderfresser. 🙂
Och, das wäre doch nicht nötig…*erröt*
Gute Tag, Herr Historiker.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiGuten Abend.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Heute lass ich den Jimmy mal zu …
… evtl. gleich ein Schwelmer Pils!--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)PennywiseOch, das wäre doch nicht nötig…*erröt*
Gute Tag, Herr Historiker.
Oh gewiss doch, Ihre Werke sind in aller Munde und lassen noch immer das Jungvolk erzittern!
Im Vergleich dazu tendieren meine historisch-wissenschaftlichen Leistungen gegen null.OmarWenn keine Unterhaltung da ist, geh ich mal davon aus das keiner im Sofa ist.
Aber muss man denn wirklich eine Diskussion starten wie man sich richtig begrüßt?
Es ging gewiss nicht um die Begrüßung, sondern um die mir unberechtigt erscheinende Frage.
Zu guter letzt sei Frostsense herzlich gegrüßt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas Beste zum Schluß:haha:
Sagt mal ists bei euch eigentlich auch noch so warm? Bei uns könnte man fast im T-Shirt rumlaufen:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -N’abend @ Frostsense.
NovocaineOh gewiss doch, Ihre Werke sind in aller Munde und lassen noch immer das Jungvolk erzittern!
Im Vergleich dazu tendieren meine historisch-wissenschaftlichen Leistungen gegen null.Na, dann habe ich mein angstrebtes Zeil erreicht und kann mich beruhigt zur Ruhe setzen, und nur ab und zu ein plärendes Balg verspeisen.
Aber, aber, nicht so selbstkritisch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (abgesehen von meiner Wenigkeit).--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.