Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseDas Beste zum Schluß:haha:
Sagt mal ists bei euch eigentlich auch noch so warm? Bei uns könnte man fast im T-Shirt rumlaufen:o
also bei uns schon, aber wir sind ja regional jetz auch nicht sonderlich weit auseinander :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deAlso hier war’s heute auch verhältnismäßig warm.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMr. Mackeyalso bei uns schon, aber wir sind ja regional jetz auch nicht sonderlich weit auseinander :haha:
Das is wohl wahr, aber da der gute Pennywise sagt, im Norden wars auch mild (das „verhältnismäßig warm“ interpretiere ich jetz mal so), sollten wir eventuell doch alle zusammen die Globale Erderwärmung lobpreisen:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseDas is wohl wahr, aber da der gute Pennywise sagt, im Norden wars auch mild (das „verhältnismäßig warm“ interpretiere ich jetz mal so), sollten wir eventuell doch alle zusammen die Globale Erderwärmung lobpreisen:)
*huld* @ globale Erwärmung xD
also ich find das Wetter so wies is toll, ich bin einfach kein Wintermensch ;D
--
FrostsenseDas is wohl wahr, aber da der gute Pennywise sagt, im Norden wars auch mild (das „verhältnismäßig warm“ interpretiere ich jetz mal so), sollten wir eventuell doch alle zusammen die Globale Erderwärmung lobpreisen:)
Joa, also jetzt nicht gerade T-Shirt-Wetter, aber ’ne Jacke war unnötig.
Aber ja, ein hoch auf’s Klima!--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseN’abend @ Frostsense.
Na, dann habe ich mein angstrebtes Zeil erreicht und kann mich beruhigt zur Ruhe setzen, und nur ab und zu ein plärendes Balg verspeisen.
Aber, aber, nicht so selbstkritisch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (abgesehen von meiner Wenigkeit).Oh nicht doch, die Welt des Massenmordes würde durch Ihren Ruhestand eine Ikone verlieren! Es sind noch zahllose gequälte Seelen auf den Spielplätzen zugegen, sie schreien geradezu nach ihrer Erlösung.
Selbstkritik sollte jeder Mensch üben können und da sich meine bisherigen Arbeiten ausschließlich auf Recherchen und Übungen beschränkten, ist diese wohl durchaus angebracht. Einige Wochen des gezielten Studiums sollten noch keine großen Erwartungen erfüllen können.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGegen Winter an sich hab ich ja nichts, mich kotzt nur immer dieses nasskalte Wetter an, und das is bei uns leider typisch -.-
Entweder gescheit oder garnet.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -yeah gleich kommt godzilla gegen Spacegodzilla
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirGrill … Holzkohle … ein paar Nacken … ein paar Würstkes …
… ginge eigentlich … und diverse Pilsbier!--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)NovocaineOh nicht doch, die Welt des Massenmordes würde durch Ihren Ruhestand eine Ikone verlieren! Es sind noch zahllose gequälte Seelen auf den Spielplätzen zugegen, sie schreien geradezu nach ihrer Erlösung.
Selbstkritik sollte jeder Mensch üben können und da sich meine bisherigen Arbeiten ausschließlich auf Recherchen und Übungen beschränkten, ist diese wohl durchaus angebracht. Einige Wochen des gezielten Studiums sollten noch keine großen Erwartungen erfüllen können.Ja, aber es ist mir unmöglich solch‘ eine übermäßige Anzahl an Kadavern in dieser doch recht kleinen, aber heimeligen Kanalisation unterzubringen. Das würde irgendwann anfangen zu stinken, was meine empfindliche, große, rote Nase beleidigen würde.
Stimmt, aber wie das meißte in Maßen. 🙂 Bin aber in der Regel auch ziemlich selbstkritisch. Was hast du denn gerade für ein Thema, sofern es sowas gibt?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch hab noch Kekse und Tee.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPennywiseJa, aber es ist mir unmöglich solch‘ eine übermäßige Anzahl an Kadavern in dieser doch recht kleinen, aber heimeligen Kanalisation unterzubringen. Das würde irgendwann anfangen zu stinken, was meine empfindliche, große, rote Nase beleidigen würde.
Stimmt, aber wie das meißte in Maßen. Was hast du denn gerade für ein Thema, sofern es sowas gibt.
Vielleicht solltest du dein Territorium ausweiten, in einigen Großstädten sind die Kanalisationen vollkommen abgeschottet von der Oberwelt und bieten gute Lagermöglichkeiten.
Meine derzeitige Forschungsarbeit richtet sich zum einen auf das Thema der Judenmission im 19.Jh., dazu werde ich ein Thesenpapier und ein Referat anfertigen, zum anderen ist gefordert, eine wissenschaftliche Arbeit von mehreren Seiten zu verfassen, als Rahmenthema gilt mir hier Heinrich III., ein einzibringender Aspekt ist das Leben Erzbischof Adalberts von Bremen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVielleicht solltest du dein Territorium ausweiten, in einigen Großstädten sind die Kanalisationen vollkommen abgeschottet von der Oberwelt und bieten gute Lagermöglichkeiten.
Meine derzeitige Forschungsarbeit richtet sich zum einen auf das Thema der Judenmission im 19.Jh., dazu werde ich ein Thesenpapier und ein Referat anfertigen, zum anderen ist gefordert, eine wissenschaftliche Arbeit von mehreren Seiten zu verfassen, als Rahmenthema gilt mir hier Heinrich III., ein einzibringender Aspekt ist das Leben Erzbischof Adalberts von Bremen.
Dies ist mir leider nicht möglich, wo ich doch an Derry gebunden bin. Mein einziger und größter Makel, könnte man sagen.
Das klingt nach einer weitreichenden und arbeitsaufwendigen, zum Teil aber auch erquicklichen und interessanten Arbeit.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigilalala
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!PennywiseDies ist mir leider nicht möglich, wo ich doch an Derry gebunden bin. Mein einziger und größter Makel, könnte man sagen.
Das klingt nach einer weitreichenden und arbeitsaufwendigen, zum Teil aber auch erquicklichen und interessanten Arbeit.
Oh, ich vergaß, zu schade, so werden wohl Anstrengungen unternommen werden müssen, die Kinder nach Derry zu bringen.
So ist es, eine Vielzahl von Veröffentlichungen und Quellen gilt es zu ergründen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.