Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
NovocaineOh, ich vergaß, zu schade, so werden wohl Anstrengungen unternommen werden müssen, die Kinder nach Derry zu bringen.
So ist es, eine Vielzahl von Veröffentlichungen und Quellen gilt es zu ergründen.
Allerdings müssten dazu noch die nötigen Tiefkühlbehältnisse mit heran geschafft werden, um der Verderblichkeit vorzubeugen.
Auf dann, entreißt den mannigfaltigen Skripten und Folianten ihre Geheimnisse!
Ich werde mich dann mal zu Tisch begeben.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deNabend die Herrschaften!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Bin weg, und tschüß, ein schönes WE euch:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -DeliriumNabend die Herrschaften!
Guten Abend und nochmals Danke für den Hinweis mit der Songs to Leave. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGuten Abend und nochmals Danke für den Hinweis mit der Songs to Leave. :haha:
Auch hier nochmal, kein Problem 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Whisky meine Freunde!
HellcommanderWhisky meine Freunde!
Hmm, das wär auch mal was…
Erstmal Katatonia hören…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hätte noch Caol Îla und Laphroigh und Ballantines zur Verfügung 😀
--
Whisky rockt Duuuudes <3
Optimal zum vorglühen.
Ich will zum Ketzer Fest, kommt wer mir?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHellcommanderWhisky meine Freunde!
Jack Daniels.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleJack Daniels.
Ziemlich billig, aber auch ok :8)
HellcommanderZiemlich billig, aber auch ok :8)
Johnny Walker ist auch ganz ok.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Bie billigem Whisky habe ich die besten Erfahrungen mit Jim Beam machen dürfen.
HellcommanderBie billigem Whisky habe ich die besten Erfahrungen mit Jim Beam machen dürfen.
Jim Beam ist für mich ganz großer Mist.Kann den nicht mehr trinken. 😆
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr! -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.