Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Sgt.PepperJa das bringt ordentlich Kohle,wobei das öfters mal schief ging!^^
Die letzten 2 Wochen bei mir nicht. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineDie letzten 2 Wochen bei mir nicht. :haha:
Das ist natürlich gut,aber bei mir ging mindestens die hälfte in die Hose!^^
Sgt.PepperDas ist natürlich gut,aber bei mir ging mindestens die hälfte in die Hose!^^
Einfach mehr trainieren, schau dass du das doppelte des Durchschnittes hast und eher inaktive mit billigerer Wohnung als deine angreifst, dann geht das.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEinfach mehr trainieren, schau dass du das doppelte des Durchschnittes hast und eher inaktive mit billigerer Wohnung als deine angreifst, dann geht das.
Aha ok,werd ichs mal so probieren!:)
Und schon war ich im Knast, scheiß Cheater.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHättest du mal nicht damit angegeben das seit 2 Wochen alles gut läuft,das ist die Strafe!;-)
Sgt.PepperHättest du mal nicht damit angegeben das seit 2 Wochen alles gut läuft,das ist die Strafe!;-)
Nee, das ist einfach einer dieser arschgefickten Cheater, die sich irgendwelche Manipulationen oder Fehler im Spiel zu Nutze machen. Wer nach 4 Monaten schon 3,8 Mio Geschicklichkeit hat, ist einfach ein Cheater.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNee, das ist einfach einer dieser arschgefickten Cheater, die sich irgendwelche Manipulationen oder Fehler im Spiel zu Nutze machen. Wer nach 4 Monaten schon 3,8 Mio Geschicklichkeit hat, ist einfach ein Cheater.
Ja gut das ist natürlich arg extrem,man kann nur leider gegen solche A….löcher nicht viel tun!
Sgt.PepperJa gut das ist natürlich arg extrem,man kann nur leider gegen solche A….löcher nicht viel tun!
Ich überlege das in dem Spieleforum mal zu melden, aber ob die da was machen werden ist eine andere Sache.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineIch überlege das in dem Spieleforum mal zu melden, aber ob die da was machen werden ist eine andere Sache.
Eben,ich kenns z.B. von Pennergame so wenn du dort was meldest dann braucht man schon verdammt viel glück bis was passiert,wenn überhaupt!
Naja villeicht sind die ja hier besser,einfach versuchen würdsch ma sagen!^^TwistOfFatePAAAAAAAARRRRRTYYYYYYY
Du hörst echt viel …..Zeug!:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sgt.PepperEben,ich kenns z.B. von Pennergame so wenn du dort was meldest dann braucht man schon verdammt viel glück bis was passiert,wenn überhaupt!
Naja villeicht sind die ja hier besser,einfach versuchen würdsch ma sagen!^^Kleine Stadt hat doch kein Forum?
--
TwistOfFateKleine Stadt hat doch kein Forum?
Geht ja auch ums Nuttenspiel!^^
Na gut bin erstmal wech,villeicht schau ich später nochmal rein villeicht auch nicht,wer weiss!^^
-
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.