Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sgt.PepperGeht ja auch ums Nuttenspiel!^^
:-X
--
Highlights von metal-hammer.deWill noch Sweeney Todd schauen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSWeenY Tooddd ist guuuuut.
ICH BIN DER FUCKING GRÜNE FUCKING FROSCH!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Horcht!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)und seid leise. seht ihr´s?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)es ist der unglaubliche ********** *****+ ****+*** oiaois ***
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)*auf seinen schnkel klopft* unfassbar, seht ihrs?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahhahahaahhaahahahhahaahhahahhahha es ist der ********** muck!°
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)*am Bauch kratz*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter du geiles Stück
--
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahhahahaahhahahhahahahha es ist der ghroße grüne frosch unterwegs und er hat vergessen sich die haare zu kämmen!!!!!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ja nanu? eine frau auf unserer befleckten couch
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
*dir einen kamm reich*
--
aaaaaaaaaaaaahahahahahaha*frosch kämm* er muss nun in das bettchen, denn ihm scheint es sei ihr müde
--
Frösche müssen nicht schlafen.
--
-
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.