Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Mr. Mackey

Herrgott bin ich voll :):twisted:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5782629  | PERMALINK

Shaft2

Scheiß Erkältung. *hustet und schnief*

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5782631  | PERMALINK

Wim

Moin!

--

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    #5782633  | PERMALINK

A.F.P.

http://www.youtube.com/watch?v=1LLu2FAb7NY

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5782635  | PERMALINK

Waschbaer

#5782637  | PERMALINK

A.F.P.

bitter. Meine haben sich immer noch nicht gemeldet…

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5782639  | PERMALINK

Lazarus_132

='(((((

The old dead tree haben sich aufgelöst!!!!!! so ein mist

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5782641  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

oh mann-.- ich könnt die ganze trauer und wut rauskotzen und wär trotzdem noch verliebt in sie .. wieso macht ein mensch sowas?!

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5782643  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychooh mann-.- ich könnt die ganze trauer und wut rauskotzen und wär trotzdem noch verliebt in sie .. wieso macht ein mensch sowas?!

oh oh , das hört sich nicht gut an… was ist denn los?

@all: *wink*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5782645  | PERMALINK

Novocaine

Ach, hats wieder einen erwischt?

Moin zusammen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5782647  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineAch, hats wieder einen erwischt?

Moin zusammen.

Hi, schon lang nix mehr getippselt mit Dir… Wie geht’s?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5782649  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiHi, schon lang nix mehr getippselt mit Dir… Wie geht’s?

Grüß dich. Hab ewas Hunger, aber dagegen werd ich gleich was unternehmen und danach mach ich schnell ein Arbeitspapier für nen Dozenten fertig. Ansonsten geht es soweit ganz gut, ab und zu meldet sich noch dieser eigenartige Husten und die Müdigkeit wird von Woche zu Woche schlimmer.
    Und nun erwarte ich einen ausführlichen Bericht deinerseits. 🙂

--

#5782651  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineGrüß dich. Hab ewas Hunger, aber dagegen werd ich gleich was unternehmen und danach mach ich schnell ein Arbeitspapier für nen Dozenten fertig. Ansonsten geht es soweit ganz gut, ab und zu meldet sich noch dieser eigenartige Husten und die Müdigkeit wird von Woche zu Woche schlimmer.
    Und nun erwarte ich einen ausführlichen Bericht deinerseits. 🙂

😆
    Ich hab auch so einen doofen trockenen Reizhusten, der mal weg ist mal da…
    Mein neues Bad hat einen Wasserschaden und muss wieder aufgerissen werden. Meine Zehennägel werden gerade schwarz lackiert, heute Abend werd ich eine Soloshow tanzen mit Märchenerzählerin, morgen gibt’s Brunch mit einem Kurs, hm, jetzt fällt mir nix mehr ein…

--

#5782653  | PERMALINK

Novocaine

Shaddai😆
    Ich hab auch so einen doofen trockenen Reizhusten, der mal weg ist mal da…
    Mein neues Bad hat einen Wasserschaden und muss wieder aufgerissen werden. Meine Zehennägel werden gerade schwarz lackiert, heute Abend werd ich eine Soloshow tanzen mit Märchenerzählerin, morgen gibt’s Brunch mit einem Kurs, hm, jetzt fällt mir nix mehr ein…

Da hast du ja noch ganz schön was vor.
    Wie kann man sich das eigentlich vorstellen; Soloshow mit Märchenerzählerin?
    Liest da jemand Geschichten aus 1001 Nacht vor und du tanzt dazu vor kleinen Kindern oder wie?

--

#5782655  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Novo, besser wie es jetzt im Cover mit Paint-Fred ist? :haha:
    Aber Vangelis war wohl wirklich etwas recht unpassend gewählt…

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 3,002)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.