Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiguter Plan, hi Beer God
Hi, Du Spamking
Moin Shaddai 🙂
Wieso Spamking?^^ So schlimm bin ich doch gar nich 😐
--
Highlights von metal-hammer.deShaddaiwieso hast du Musikmachen ausgeklammert? Wenn man manche Bands so hört…
Weil nicht jeder Musik machen kann. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererSepultura, Kreator, Sodom & Slayer kommen noch drauf.
fast Pflicht
Mr. MackeyMoin Shaddai 🙂
Wieso Spamking?^^ So schlimm bin ich doch gar nich 😐
naja, frostsense ist besser, aber für die kurze Zeit, boah
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ah, ich hab gerade beim Headbang ein Haar ins Auge bekommen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAh, ich hab gerade beim Headbang ein Haar ins Auge bekommen!
😆
Geowned!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!NovocaineAh, ich hab gerade beim Headbang ein Haar ins Auge bekommen!
😐 das hab ich noch nie geschafft. Bangst Du allein zu Hause? Am Computer?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaifast Pflicht
naja, frostsense ist besser, aber für die kurze Zeit, boah
Stimmt eigentlich auch…sind doch 1,5k Posts :haha: Die kommen bei mir aber immer so schubweise, manche Tage spamme ich 100 Posts an nem Tag bin aber dafür dann mal auch 3 Tage gar nich am Posten 😆
--
Mr. MackeyStimmt eigentlich auch…sind doch 1,5k Posts :haha: Die kommen bei mir aber immer so schubweise, manche Tage spamme ich 100 Posts an nem Tag bin aber dafür dann mal auch 3 Tage gar nich am Posten 😆
100 Posts, das nenn ich mal erfülltes Leben :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai😐 das hab ich noch nie geschafft. Bangst Du allein zu Hause? Am Computer?
Naja, es war mehr so eine Art nicken zur Musik, als ich dann den Kopf zurückgelegt habe, hab ich mir das Haar durch Auge gezogen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNaja, es war mehr so eine Art nicken zur Musik, als ich dann den Kopf zurückgelegt habe, hab ich mir das Haar durch Auge gezogen.
apropos bangen, gestern, öh, heute ganz früh, hab ich mir die Birne abgebangt, schee…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich hätte jetzt gern ein Bier,das wäre schön.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Haha, erstmal nen Zitat aus Malcom Mittendrin in die Signatur gemacht. 😀
--
Shaddai100 Posts, das nenn ich mal erfülltes Leben :haha:
Ich nenne es postalkoholapokalypischer Kurtag :haha:
--
Shaddaiapropos bangen, gestern, öh, heute ganz früh, hab ich mir die Birne abgebangt, schee…
Ach ja, das hatte ich zuletzt bei diesem schönen Wochenende, an dem ich Varg 2 mal gesehen hab.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.