Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

_Samira_

d34d50ulEine Sachliche Romanze von Kästner glaub ich.

Moment ich guck mal. 🙂

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #5779299  | PERMALINK

Murderer

Frostsense?^^

Ne Waschmaschine oder wie?

Den Sofakrieg meiner!

--

#5779301  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

d34d50ulWeil er sich von allem losgemacht hat.. und in diesem Sinne hat er sich von seiner Identität getrennt, Perso weg, Haare ab, materielles zurückgelassen, mich verlassen.

😮

Klingt ja ziemlich krass…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5779303  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererDen Sofakrieg meiner!

Ach so. Ja das is auch gut so, lobpreiset den Herrn, die Bayernscheiße geht mir als Mittelfranke gehörig auf die Eier…ich muss mal ein Frankensofa aufmachen:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5779305  | PERMALINK

Murderer

Hab mir heut mal seit Ewigkeiten wieder den MetalHammer gekauft. Aber nur wegen dem „Ride the Lightning“ Poster. ^^

--

#5779307  | PERMALINK

Kekspaepstin

Frostsense😮

Klingt ja ziemlich krass…

das ist es auch…:cry:

#5779309  | PERMALINK

Kaeltetod

d34d50ul

Mir macht die „Trennung“ einfach noch zu schaffen, hab gerade noch mit seiner Mama telefoniert.. das war so traurig.. auf den Seiten davor steht alles in kurz, was passiert ist.

oh..okay…habe ich mir gerade durchgelesen..wirklich eine Blöde Situation….da kann ich dir nur sehr, sehr viel Kraft für die Zukunft wünschen, und soweit es geht, halt über das Forum dich auf andere Gedanken bringen.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #5779311  | PERMALINK

Kekspaepstin

Kältetodoh..okay…habe ich mir gerade durchgelesen..wirklich eine Blöde Situation….da kann ich dir nur sehr, sehr viel Kraft für die Zukunft wünschen, und soweit es geht, halt über das Forum dich auf andere Gedanken bringen.

Danke, das ist lieb…

Das ist von euch allen lieb.

#5779313  | PERMALINK

_Samira_

d34d50ulWeil er sich von allem losgemacht hat.. und in diesem Sinne hat er sich von seiner Identität getrennt, Perso weg, Haare ab, materielles zurückgelassen, mich verlassen.

Mir macht die „Trennung“ einfach noch zu schaffen, hab gerade noch mit seiner Mama telefoniert.. das war so traurig.. auf den Seiten davor steht alles in kurz, was passiert ist.

Aber das ist doch bescheuert.. Tut mir leid. Aber man rennt doch nicht einfach vor seinem Leben weg. 😕
    Tut mir so wahnsinnig leid für dich.. ich würd glaub ich nicht mehr klar kommen ohne Tom. 🙁

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5779315  | PERMALINK

Kaeltetod

Mr. MackeyIch weiss nicht…wenn dann muss ich das auch 😆

hmm..wir sind böse Menschen :/

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #5779317  | PERMALINK

Ardor

Will jemand Trostplätzchen?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5779319  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ich mach mich mal weg bin unterwegs. Bis morgen oder so:)

Und @d34d50ul: Kopf hoch Kleine, das wird schon wieder, is momentan sicher schwer für euch alle, aber immer positiv denken;-)

--

#5779321  | PERMALINK

Kekspaepstin

_Samira_Aber das ist doch bescheuert.. Tut mir leid. Aber man rennt doch nicht einfach vor seinem Leben weg. 😕
    Tut mir so wahnsinnig leid für dich.. ich würd glaub ich nicht mehr klar kommen ohne Tom. 🙁

ja du hast recht, man sollte nicht wegrennen…
    ich glaub ich komm nur halbwegs klar, weil ich weis, dass er hier auch irgendwie draufgegangen wäre und weil ich versuche nicht so viel drüber nachzudenken, wo er schläft, ober was zu essen hat,, ober friert…

#5779323  | PERMALINK

Kekspaepstin

Ardor vom VenushügelWill jemand Trostplätzchen?

Nur wenn die ganz viele Kalorien haben.

FrostsenseIch mach mich mal weg bin unterwegs. Bis morgen oder so:)

Und @d34d50ul: Kopf hoch Kleine, das wird schon wieder, is momentan sicher schwer für euch alle, aber immer positiv denken;-)

ich weis… irgendwo lebt noch immer die Optimistin in mir..

#5779325  | PERMALINK

Murderer

Is ja ne blöde Geschichte mit deinem Typen da…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 3,002)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.